Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintages-/ Nikolausrennen in Wuppertal am 07. Dezember 2024
#1
Hallo Racer,

ich möchte den rennbegeisterten unter euch die Möglichkeit bieten, am Samstag, den 07. Dezember noch einige Rennen in Wuppertal zu fahren.
Folgende Klassen stehen auf dem Programm:

Tyco HP7
Poolserie h0m ( TFX / Bauer Alfa Romeo GTAm )
MT h0m
MAG+

Beginn ist ab 14.00 Uhr ( Training / Quatschen ), gefahren wird ab 15.00 Uhr. Danach würde ich mich freuen, die Teilnehmer auf eine Bratwurst o.ä. auf unseren kleinen Barmer Weihnachtsmarkt einladen zu dürfen. Leihregler, -fahrzeuge sind vorhanden und ich würde mich freuen, neue Gesichter aus diesem Forum kennenzulernen. Bei uns steht der Spaß am Spiel mit den kleinen Flitzern im Vordergrund und Anfänger sind gerne gesehen!

Gebt mir bitte kurz Bescheid, wer kommen möchte, einige von euch sehe ich vorab in Hamburg!

Liebe Grüße

Peter R.

Teilnehmer :

Torsten - Torsten 
Miriam
Stefan - Flachanker
Michael - MicMac
Till - Eulenspiegel Mainz 
Michael M. - GT40 
Peter R. - GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Hallo Peter,

Miriam und ich wären gerne dabei.

Viele Grüße
Torsten
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#3
Hallo Torsten!

Danke für die schnelle Antwort, dann reserviere ich mal die erste Startreihe für euch. V.G. natürlich auch an deine Tochter,

Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Hallo Peter,
ich bin auch dabei.

Viele Grüße 
Stefan
Zitieren
#5
Hallo Peter, ich bin gerne auch dabei.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#6
Guten Morgen Stefan und Michael,

auch an euch danke für die schnelle Antwort. Bis sPeter!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste