22-02-2025, 00:14
Hallo!
Ich bin der "Neue" bei Faller!
Ich habe die Grundpackung 3905 mit drei Autos gekauft (zwei Faller, Corvette und Datsund 240 Z und ein Lola von AFX G+), Trafo 4016 und jetzt zusätzliche Schienen.
Meiner Frau und mir macht es richtig Spaß!
ABER: wo kann ich den Schienenverbinder in größeren Mengen bekommen? Ich sehe das so, daß bei Konvoluten meistens gar keine Verbinder dabei sind!
Oder gibt es vielleicht eine Alternative dazu?
Wir haben beschlossen, den "kleinen" Nürburgring aus Faller Post 1, Seite 18 ff., Bilder 50-57, nach und nach zu bauen. Also benötigen wir viele Verbinder!
Mein Interesse liegt bei Autos der späten 60iger bis hin in die 80iger. Gerne werde ich Rennwagen wie Porsche 917/10, Ferrari 312 PB aber auch Porsche 956 benutzen wollen. Wo kann man die am besten kaufen?
Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Jochen
Ich bin der "Neue" bei Faller!
Ich habe die Grundpackung 3905 mit drei Autos gekauft (zwei Faller, Corvette und Datsund 240 Z und ein Lola von AFX G+), Trafo 4016 und jetzt zusätzliche Schienen.Meiner Frau und mir macht es richtig Spaß!
ABER: wo kann ich den Schienenverbinder in größeren Mengen bekommen? Ich sehe das so, daß bei Konvoluten meistens gar keine Verbinder dabei sind!

Oder gibt es vielleicht eine Alternative dazu?
Wir haben beschlossen, den "kleinen" Nürburgring aus Faller Post 1, Seite 18 ff., Bilder 50-57, nach und nach zu bauen. Also benötigen wir viele Verbinder!
Mein Interesse liegt bei Autos der späten 60iger bis hin in die 80iger. Gerne werde ich Rennwagen wie Porsche 917/10, Ferrari 312 PB aber auch Porsche 956 benutzen wollen. Wo kann man die am besten kaufen?
Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Jochen

Klaus