Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller BMW Polizei
Hallo habe mich einmal daran gewagt und den Faller BMW zum Polizeiauto umgebaut. 
Bei eBay habe ich einen günstigen BMW bekommen, auch wenn die beiden Holme vorne fehlen, zum Umbau und als Versuch war es ausreichend. 
Die Karo wurde noch in Weiß lackiert und der Blaulichthalter soweit gekürzt das er komplett aufsitzt. 
Polizeiaufschrift und Wappen von Halgato, die grünen Streifen aus dem Netz. 
Felgen von Vincent. 
Das einzige was mir nicht so ganz passt ist das ich leider keine bayerischen Wappen in der passenden Größe bekommen habe.

Gruß Wolfgang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Moin,

die bayerische Polizei hätte sich seinerzeit die Finger nach diesem Dinestwagen geleckt...................feine Umsetzung!

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Sehr schön gemacht. Schiebebilder für H0 mache ich mir selbst am PC. Kennzeichen, Beschriftungen für LKW und VW Bus, H0-Gebäude. Die blanko-Bögen gibt es in der Bucht im A4-Format, 5 Stück kosten meist um die 10 €. Und auf A4 lässt sich richtig viel unterbringen.

Beste Grüße Robert - und allzeit gute H0-Fahrt
So Computerafin bin ich nicht. Gerade mal das nötigste, habe auch nur einen Laptop der selten raus kommt. Das meiste über Smartphone oder Tablet,der Drucker ist zum Glück mit WLAN. 

War auch erst einmal ein Versuch,da es gut geklappt hat kann man auch mal über einen Elw nachdenken. 

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste