Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Sendungen von BRA eingetroffen
#1
Liebe Slotter,



auf einen Stammtischbeitrag zum Thema Erfahrungen mit Sendungen aus USA und aller Welt hatte ich einen Beitrag gebracht, in dem ich u.a. auf eine ausstehende Sendung von BRA hingewiesen hatte.

Diesen Beitrag hat Alex Bichler gelesen und ist in der Zwischenzeit an mich herangetreten, um die Sache zu bereinigen.

Gestern kam seine Sendung bei mir an, und ich möchte nicht verschweigen, dass er noch ein Extra dazugelegt hat.

Ich finde, dass die Sache entsprechende Aufmerksamkeit gebührt und möchte Alex and der Stelle dafür danken [Bild: star_smile.gif] . Die Artikel sind natürlich in der gewohnten Qualität und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Den entsprechenden Passus in meinem anderen Beitrag habe ich soeben gelöscht, da er jetzt nicht mehr berechtigt ist.



Für mich ein wichtiger Punkt noch, den ich in all meinen Transaktionen eigentlich bislang erfahren habe:

natürlich ist man mal enttäuscht, wenn die gelieferte Ware nicht der Vorstellung entspricht, beschädigt wurde oder Ängste zum Liefern/Zoll/Zahlen bestehen, wie das zuweilen in USA gerne vorkommt. Es lohnt aber in jedem Fall den vielleicht aufkommenden Blutdruck zunächst mal zu verdauen, ggf. mal 24h zu warten und dann im umgänglichen Ton die Sachen anzusprechen. Es ist eben nicht immer Absicht beim Partner, wenn etwas nicht gleich läuft. Sicher lassen sich damit nicht alle Fälle klären, aber es wäre schade um die möglichen, die verpasst werden durch überzogene Beschuldigungen.



Und an die Regeln fairer Kommunikation haben sich Alex und ich in dem Fall gehalten. Dafür ebenfalls mein Dank nach Wien.

Viele Grüße



Holger
Zitieren
#2
freut mich außerordentlich für Dich.....

Ich habe "meine offenen Sachen" schon lange ad acta gelegt und habe aus der ganzen Geschichte eigentlich nur "gelernt"...



Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste