Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller-Wochenende 5./6. April in Holland
#1
Hallo, zusammen,



ganz sicher haben viele von euch die nochmals angehängte Mail erhalten. Meine Frage:

Was haltet Ihr davon?



Geht ihr dahin? Ich weiß offengestanden noch nicht, wie ich das Ganze einordnen soll.



Beste Grüße, Dieter





Zitat:Hallo Faller Freunde,

eigentlich sollte das Faller Wochenende dieses Jahr stattfinden aber leider ging das nicht.

Die Daten sind jetzt am 5 und 6 April 2008.

Die Tage werden stattfinden in Terschuur in das Alte Gewerbe und Spielzeugmuseum, Rijksweg 87, ungefaehr 45 minuten von der Deutschen Grenze.

Der Eintritt wird 9 euro sein, das ist inclusif ein Besuch an das Museum. (Auch interessant fuer Ihre Gattin.)

Wenn Sie ein Tisch brauchen sind die Kosten pro Tisch pro Tag 10 euro, dazu kommt noch der Eintritt. (mit Strom)

Alles ist versichert bis 160.000 euro, also koenen Sie die Ware uebernachts stehen lassen.

Wenn Sie einen Verkaufstisch mieten wollen geben Sie das bitte nochmals weiter an mich.

Meine e-mail Adresse ist: camzon@zonnet.nl

Auf Ebay.de und die Hollandische Ebay Seite stehen auch ein Pahr Anzeigen, bezuchlich dieses treffen.

Ich werde Sie weiter informieren ueber Anreise, oeffnungszeiten usw.

grusse Harry Wensink

Holland
Zitieren
#2
[quote name='Dieter' post='18902' date='17.11.2007 - 23:27']ganz sicher haben viele von euch die nochmals angehängte Mail erhalten. Meine Frage:

Was haltet Ihr davon?



Geht ihr dahin? Ich weiß offengestanden noch nicht, wie ich das Ganze einordnen soll.[/quote]Hallo Dieter,



ich hatte auch schon E-Mail-Kontakt zu Harry Wensink aufgenommen. Auch einer Ausstellung unserer Stadtbahnmodule ist er prinzipiell nicht abgeneigt.



Das Ganze macht auf mich einen seriösen Eindruck. Ich habe vor, dort als Besucher hinzugehen, wenn der Termin nicht mit der Modellbaumesse Dortmund kollidiert. (Wann ist die eigentlich?)



ciao

michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Zitat:Das Ganze macht auf mich einen seriösen Eindruck. Ich habe vor, dort als Besucher hinzugehen, wenn der Termin nicht mit der Modellbaumesse Dortmund kollidiert. (Wann ist die eigentlich?)



Hallo, Michael, lt. Lothar am 18.4., Aufbau ab 15.4. , also kollisionsfrei.



Gruß,



Dieter
Zitieren
#4
Hallöchen

[url="http://www.westfalenhallen.de/messen/intermodellbau/index.php"]Hier [/url]habt ihr es genau wann Dortmund ist.



Mich würde es trotzdem mal Interessieren wer dieser Harry Wensink ist.

Kennt ihn irgendjemand persönlich??

Hat er eine Homepage??



Schöne Grüße

Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
[quote name='Dieter' post='18950' date='19.11.2007 - 10:30']... am 18.4., Aufbau ab 15.4. , also kollisionsfrei.[/quote]Hallo Dieter, hallo Lothar,



hatt e ich befürchtet; das könnte knapp werden.



Oder kennt ihr einen Messebauer, der 2 Wochen vor Messebeginn mit seinem Ausstellungstück fertig geworden ist?



ciao

michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
also wenn ich meinen 1:24-GT-Partner noch überreden kann, komme ich NICHT nach holland, weil an DEM wochenende die GT/LM-meisterschaft IN SCHWERTE anfängt.

aber ihr dürft alle mir ALLE aurora-schnäppchen, NEU und GESCHENKT mitbringen.

herzlichst eure rennkugel

hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste