Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The sound of H0
#1
Hallo Leute,



über das Aussehen diverser H0-Autos ist in diesem Forum ja schon ausgiebig diskutiert worden. Ist Euch aber schon mal aufgefallen, dass einige der kleinen Renner auch klasse KLINGEN? Also ich lass die Motoren schon mal gerne im Stand hochjaulen und bemerke dabei, dass die ziemlich realistisch klingen können.



Deshalb mein Vorschlag für eine neue Disziplin: Welcher Renner klingt am geilsten?



Ich habe mal ein kleines Handy-Video gedreht von einem Tomy Formel-Rennwagen, den ich gern in die Competition schicken würde. Leider habe ich Probleme beim Hochladen (inakzeptables Dataiformat (Nokia Multimedia-Player-Datei), Datei zu groß (1,5MB)). Da bräuchte ich mal Hilfe. Möglicherweise kann mir einer ein paar gute Tipps geben, wie´s trotzdem geht.



Auf geht´s, ran an die Kameras und filmt Eure schrillsten Boliden.



Revv it up!!!



Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste