Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bahn und AW Super III
#1
Hi allerseits,



eben habe ich die ersten Runden auf meiner halbfertigen Tapetentischbahn gedreht.



Erstaunliches Ergebnis: Am meisten Spaß machten auf Anhieb die AW Super III. Schon gewaltig wie ein paar kleine Handgriffe so ein Auto verändern. Habe eigentlich nichts trickreiches gemacht. Magneten raus und die Hohlräume mit Blei gefüllt. Auf den Hinterädern befinden sich jetzt die Gummireifen, die Umpfi für Magnatraction verkauft. Die Gummis auf Schmiergelpapier etwas rundgeschliffen und schon hört die Eierei und das herumgehoppel auf. Jetzt sind die Dinger einigermaßen schnell und können richtig kontrolliert driften.

Einziges Problem: Die Schleifer sehen schon leicht angegriffen aus. Wenn man daran denkt, daß es für die Flitzer noch immer keine Ersatzteile gibt, wird die Freude etwas getrübt. Oder weiß jemand mehr und es gibt doch Ersatz zu kaufen?



Gruß



Habbo



aktuelles Layout: [attachment=6976:Tapetent...hbahn_9h.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Habbo,



das Layout gefällt mir sehr gut, scheint schnell zu sein und Spaß zu machen.



Wenn du noch einen Super III haben möchtest kannste meinen haben, der steht nur als Deko rum...mach einfach ein Angebot.



LG



Micha
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#3
Thanks Micha,



habe 2 Stück und meine Bahn hat 2 Spuren, außerdem muß ich demnächst wieder kaufen, Autoworld bringt den Samba Bus. Will mal etwas kürzer treten. Wäre halt nur ein besseres Gefühl, wenn man wüßte, daß man die Super III Schleifer bei Bedarf auch austauschen könnte. Aber was solls, habe mir die Schleifer mal angesehen, dürfte kein Hexenwerk sein ein Blech draufzulöten wenn die durch sind.



Gruß

Habbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste