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Morgen Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der Uwe von Scalerace gerade in Urlaub ist?
Habe Montag meine Bestellbestätigung bekommen aber das war`s bis Heute.
Gruß Frank
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Ach so, weiß ich Bescheid. Danke Dir Andreas.
LG
Frank
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gesagt hat er nix die tage von urlaub
normal gibt es recht kurzfristig antwort von Ihm
wie gesagt, den shop macht er nebei
da kann es schon mal dauern
natürlich kann auch mal eine mail oder ähnliches VERDUNSTEN im nirgendwo
ggf nochmal anschreiben aber mit der bemerkung, dass das jetzt das doppel sein
ich habe die tage auch erfolgreich eine kundenanfrage beim herunterladen gelöscht und da war Sie w e c k
passiert auch so etwas
aber ganz grundsätzlich ist Uwe einer, der sich sehr bemüht und macht und tut
gruss DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
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Hat sich erledigt, Uwe hatte Probleme mit seinem Compu!!
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Haben wir doch gesagt. Der UWE ist nämlich nicht nur nett, der ist auch immer zuverlässig. Den können wir immer empfehlen.
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
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Hans mein Freund, da hast Du vollkommen Recht. Bis Sonntag.
Gruß Frank
Hallo Kollegen!
Der Eine oder Andere hat sich sicherlich gewundert (oder auch geärgert), dass es vor einigen Tagen keine Antwort auf Bestellungen gab.
Ich möchte Euch kurz erklären, wie es dazu kam:
Wenn jemand in meinem Onlineshop eine Bestellung tätigt, wird von dem Webserver, auf dem mein Shop ist, eine E-Mail mit den Bestelldaten verschickt. Nun kam es dazu, dass dieser Server auf der Spamliste meines E-Mail-Providers gelandet ist, weshalb dieser E-Mail-Provider nicht eine einzige E-Mail von diesem Server durchgelassen hat. Diese E-Mails kommen in solchen Fällen dann auch nicht in irgendeinen Spamordner sondern werden einfach spurlos gelöscht. Daher sind bei mir keine Bestellmails angekommen. Mitten im Sommer habe ich mich auch erst nach ein paar Tagen darüber gewundert, dass keine Bestellungen ankommen und habe erst dann meinen Shop mal selber wieder getestet. Zu diesem Zeitpunkt waren wohl schon einige Bestellungen verschollen.
Ich möchte mich bei allen Bestellern für die Wartezeit und den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Wer von mir noch keine Antwort bekommen hat, den bitte ich um eine E-Mail oder um eine neue Bestellung im Shop (funktioniert auch wieder)! Ich hoffe, dass es dazu nicht wieder kommen wird, bitte Euch aber , sollte es doch wieder passieren, um eine kurze E-Mail!
Abschließend möchte ich mich für die vielen positiven Antworten auf die gestellte Frage bedanken. Klasse!
Viele Grüße und keep racing...
Euer Uwe