Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de Kalender 2014???
#1
Moin!


Das ist nur mal 'ne ganz unverbindlich Frage:


Hätte irgendwer Interesse an einem H0slot.de-Fotokalender für 2014? (Wer sich darunter nix vorstellen kann, der <a class="bbc_url" href='http://www.h0slot.de/index.php/topic/6732-der-h0slotde-kalender-2012-die-bestellung/?p=44808'>klickt hie</a>r!)


Und wenn "ja": hätte dann auch irgendwer die nötigen Fotos dafür?

Hier kann man Anregungen finden und nachlesen, welche "foto- und drucktechnischen" Voraussetzungen nötig sind -> <a class="bbc_url" href='http://www.h0slot.de/index.php?/topic/6187-der-h0slotde-kalender-2012/'>klickstdu</a>.


Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr wieder einen Kalender zusammenzustellen und herstellen zu lassen... Smile



Gruß,

Andreas
Zitieren
#2
Moin

 

Sad Fotos habe ich keine,aber ich würde einen Kalender nehmen :wub: Wenn du fertig bist melde dich via PN Wink

 

Torsten

Zitieren
#3
Moin!


Hm Torsten... außer Dir und mir scheint wohl niemand Interesse am Kalender zu haben.

Na, mal sehen...


Gruß

Andreas
Zitieren
#4
Hallöchen

 

Interesse hätte ich auch.

 

Wart mal so 2-3 Wochen ab, bis die letzten merken es ist wieder Bastelzeit Smile und hier im Forum vorbei schauen.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Aber Hallo, natürlich besteht Interesse!!!!

 

Lothar

Zitieren
#6
Hallo Andreas,

 

ich würde auch einen nehmen (schicke dir morgen auch ein paar Fotos).

 

L.G.

 

Peter

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Hi Andi,

 

für mich auch 2 !

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#8
Hi Andreas

 

Wieso kein Interesse? B) ts ts ts Big Grin Tongue

 

Bin dabei

 

Grüße

Ulli

Zitieren
#9
Hallo Andreas,

 

für mich auch einen!!

 

Jörg

Zitieren
#10
Hihi... dachte ich es mir doch!!! Big Grin

 

Junxs, damit das klar ist: Noch gibt es keinen Kalender!

Dies hier ist nur eine Interessenabfrage!

 

Und außer von Peter (siehe oben) habe ich auch noch keine Fotos!!!

 

Liebe Grüße,

Andreas

Zitieren
#11
N'Ahmd!

 

So langsam kommt ein bisschen Fahrt in die Sache...

Inzwischen sind bei mir erste (tolle!) Fotos eingetrudelt. Ich würde mal sagen, dass für zehn Fotografen noch Platz im Kalender wäre. Also:

Macht euch ran!

Zeigt was ihr könnt!

Lasst es klicken! Smile

 

Gruß,

Andreas

Zitieren
#12
So!


Ich hol' mal den Faden nach oben, damit er nicht in Vergessenheit gerät... Smile


Hier könnt ihr die "fototechnischen" Vorgaben nachlesen -> <a class="bbc_url" href='http://www.h0slot.de/index.php?/topic/6187-der-h0slotde-kalender-2012/'>klickstdu</a>.


Gruß,

Andreas
Zitieren
#13
und wo klicke ich?


um Dir einen ordner photos zuzuschicken, das der nicht wieder untergeht

 

ggf hätte ich da etwas für bestimmte ereignisse

kann natürlich auch, <span style="font-size:18px;">nicht
Deinen geschmack treffen</span>

 

cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#14
Moin Claus!


Schick mir Deine Fotos doch einfach per eMail. Smile


Gruß,

Andreas
Zitieren
#15
Hallo Andreas,

 

auch ich habe Interesse an einem neuen Kalender,

der April 2012 ( von MOS) hängt über meinem Schreibtisch, wunderbar!

Ich möchte noch viele solcher Bilder haben Big Grin .

 

Gruß,

 

Rolf

Zitieren
#16
Moin!

 

Inzwischen sind weitere Fotowerke eingetrudelt! Klasse! Weiter so! Smile

 

Bin gespannt,

Andreas

Zitieren
#17
Tachauch!

 

Hier mal ein Zwischenstand zum Thema "H0-Kalender 2014":

 

Interesse an einem Kalender haben bekundet...

Ice Torsten

Loddar Lothar

MX1954LL Lothar

GT40MK2 Peter

f.schulz Fritz (2x)

Ulli Ulli

afxracer Jörg

palcondive Rolf

(photomanHH Claus - ich gehe mal davon aus, dass Claus euch einen möchte)

 

Das sind also schon mal in etwa 10 Stück. Sehr gut!

 

Fotos habe ich inzwischen von 5 Menschen bekommen. Da sind zwar so viele tolle Fotos dabei, dass ich damit jetzt schon den Kalender füllen könnte, aber ein bisschen mehr Motiv-Vielfalt wäre wünschenswert. Also:

 

Fotokünstler macht euch ran!!! Smile

 

Gruß,

Andreas

 

PS: Ich mach mal 'ne "Deadline" auf: Bis zum 1.12.2013 müssen die Fotos bei mir angekommen sein. Ansonsten fülle ich den Kalender mit den Fotos, die ich habe (was bisher auch zu einem sehr tollen Kalender führen würde Smile ).

Zitieren
#18
im MR2 Board wo ich Team-Mitglied der Administration bin veranstallten wir jedes Jahr für den Kalender einen Shooting-Kontest


Jeder lädt seine Bilder hoch und dann gibt es eine Abstimmung unter allen Usern welche in den Kalender sollen (je nach Anzahl der Bewertungen). Dies könnte hier auch Einzug finden sofern die Gemeinschaft das denn will. Es würde auch die Sache etwas beleben, bisher sieht man ja nur die Info dass Bilder geschickt wurden.

Eventuell animiert es sogar wie in unserem Board viel mehr Leute selber zu knipsen um dem einen oder anderen "Hallodri" (hier symbolisch im freundschafstlichsten Sinne) ein Schnäppchen zu schlagen und ein besseres Bildchen einzustellen ... Wink


nur mal so als Anreiz ... Smile

Zitieren
#19
Hej Sigi,

 

die "Contest-Idee" haben wir schon früher im Zusammenhang mit dem Kalender angeboten und diskutiert - mit dem Ergebnis, dass letztlich dennoch immer ich die Fotos gesammelt und ausgesucht habe. Smile

 

Hm, wahrscheinlich liegt das daran, dass wir hier nur ein sehr "übersichtlicher" Haufen Menschen sind und sich nur wenige zum fotografischen Künstler berufen fühlen... Darüber hinaus ist die Nachfrage nach dem H0-Kalender traditionell nicht sooo groß. Ich glaube, dass eine Auflage von 25 Stück die höchste jemals war - und von den 25 gingen zehn automatisch als Preis an Teilnehmer der "H0slot.de masters". Ich bin daher mit dem bisherigen Ergebnis schon recht zufrieden. Wink

 

Ach - wo ich gerade mal dabei bin: Ab einer Auflage von 10 Stück würde der Kalender wohl 16,90 Euro kosten! Plus Versandkosten (Versandtasche, Porto) käme man dann wohl auf etwa 22,- Euro.

 

Gruß,

Andreas

Zitieren
#20
Ah verständlich !

Ich dachte nur es wäre ev mal anzusprechen.


Ich habe leider noch weder Bahn noch Slotter da der Hausumbau und der Umzug erstmal vorgingen. Nächstes Jahr werde ich ev meinen Beitrag hierzu leisten Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste