Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
t2-jockel
#1
sagt mir mal bitte wer eigentlich t2-jockel ist und wo die Faller AMS Sachen herkommen, die da immer auf ebay angeboten werden.

Danke !
Zitieren
#2
Hallöchen



Keine Ahnung wer er ist, nur ein Gierschlund, also uniteressant wer er ist.

Er ersteigert viel auf Ebay um es zum vielfachen Wert weiter zu verkaufen.



Mir hat er auch schon eine Startpackung vor der Nase weggeschnappt und 2 Wochen später zum 4 fachen Preis bei Ebay angeboten.

Außerdem gibt es ja noch Kalaydo und ebay Kleinanzeigen, sowie einige regionale Verkaufsportale von den Ansässigen Zeitungen wo man was kaufen kann.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
du sprichst mir aus der Seele Lothar. Teilweise kann man nur mit dem Kopf schütteln was der für Preise aufruft....aber es scheint ja Leute zu geben die das Geld bezahlen.
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

muß euch voll und ganz zustimmen. Diese Auktionen sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Hab's mal mit einem Preisvorschlag versucht, dann ging er 1 € runter. Wirklich lachhaft.



Gruß Lothar
Zitieren
#5
Nun ich dachte eigentlich es wären irgendwelche Sachen von Volker Beichert, die jetzt hier bei ebay auftauchen.
Zitieren
#6
Hallöchen

Also ich glaube nicht das da was vom Volker Beichert dabei ist.

Ist ja irgendwo herzu bekommen die Sachen.

Irgendwer hier aus dem Forum hat mal einen Link zu einem Auktionshaus gemacht, da bekommt man ab und an auch Sahnestücke für relativ kleines Geld.



Am besten finde ich immer die Anhänger von den Werbe LKWs, die man für 1,50 bekommt, und er sie für 12,50 und mehr verticken will.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#7
ja das war beim Auktionshaus Lösch dort wurden unmengen Faller AMS Autos in 3 Tranchen versteigert. Aber ganz ganz wenig Zubehör. Und die ganz besonderen Sachen z. B, weißer 190 SL oder lila Diplomat tauchten dann bei Ebay auf. Das Zubehör war dort ncht zu finden.



Weiß jemand was mit Voler Beichert ist ?
Zitieren
#8
ohhhh.....das würde mich auch sehr interessieren wie es dem Volker geht. Ich habe auch keinerlei Info bekommen weder von Ihm noch von seiner Tochter die zwischenzeitlich mal am Telefon war und sich wieder melden wollte.....das ist aber auch schon wieder Jahre her
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#9
Halöle, ja der Typ hat echte Wucher Preise! Hab bei ihm bisher immer nur beobachtet aber noch nie mit gesteigert ! Da bei mir hauptsächlich Tomy Flitzer ihre Runden drehen hab ich in letzter Zeit meistens bei 2288 Andreas meine Autos erworben!!

Bei Volker Beichert hab ich früher auch gekauft aber schon lange nix mehr gehört oder gesehen! Das waren noch gute Geschäfte......für beide!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste