Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es Weihnachtet
Hallöchen

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein Stress und Streit freies Weihnachtsfest.

Bedenkt, es soll das Fest der Liebe und nicht der Hiebe sein.

Last euch reich, egal mit was, bescheken.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Fest. Ruhig oder spannend je nach Gusto mit vielen kleinen Autochens Big Grin .

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Moin Gemeinde

Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße an Euch Big Grin . Die letzten Vorbereitungen laufen, der Braten brutzelt, der Nachtisch ist im Kühlschrank, die Getränke liegen kühl und ich freu mich auf die Kinder und die zwei Enkel.

Grüße

Ulli

@ Lothar

Ess nich so viel Tongue

Tach zusammen!

Allen Forumsmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mit schneefreien, aber extrem stürmischen Grüßen aus Schwerte

von Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo an alle hier im Forum,

Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!

In Franken scheint die Sonne. 

Gruß

Harald 

Moin!

Hier im hanseatischen Hamburg stürmt's (naja... es "windet") sehr unweihnachtlich. Dennoch (oder: deswegen?) haben wir es gemütlch, die Kerzen leuchten, der Kaffee duftet und aus der Jukebox klingt softer Jazz - wunderbar. Smile

Ich wünsche allen Foristi ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar ruuuhige Tage...

Liebe Grüße

Andreas

Hallo zusammen,

auch von mir frohe Weihnachten an alle. Bei uns hat es 14 ° , ganz unweihnachtlich.

Die Stimmung ist aber gut, alles vorbereitet, die Gäste können kommen.

Liebe Grüße

Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste