Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein alter Bekannter
#1
Über Ebay habe ich eben folgende Nachricht erhalten:

 

Hallo xr738,


und , was ist jetzt da so toll , das faller amerikanische reifen verwendet hat ? das ganze graffel wurde doch eh von den amis raubkopiert ,

faller war nur eine kleine unwichtige firma mit massehäusern ( spucke und sägemehl ) und hätte ohne raubkopien schon anfang der 60er aufhören müssen . du machst immer den ganz schlauen im forum , weist aber im endeffekt wirklich nicht viel . kauf dir halt mal ein paar bücher ( auch aus usa ). hörensagen und internet sind keine sicheren quellen und die foren auch nicht . da gibts nur märchen und ausgedachte geschichten zum wichtigmachen. wer am meissten lügt ist der tollste .


wissen ist macht , weis nix , macht nix ...... oder ?

grussven


ps . die meissten , mit denen du im forum komunizierst wussten von anfang an , wer ich bin und haben das gedeckt .

und sie werdens wieder tun , denn keine frage , ich komm wieder.

wär sonst viel zu langweilig im rentnerforum mit den halbwahrheiten ...

 

<div style="font-weight:bold;font-size:10pt;font-family:arial, sans-serif;color:#000;">- vonversen123</div>
 

 

Abgesehen von seiner Polemik und seiner Paranoia, es scheint Fritz hat als Feindbild ausgedient, gibt mir der Nachsatz zudenken. Im übrigen würde es mich interessieren, ob andere auch solche Nachrichten bekommen haben. Es war im übrigen nicht die erste Mitteilung dieser Art.

 

Ach ja, er hat jetzt mitbekommen, dass ich auch in einem Modellbahnforum aktiv bin und mir auch dort die erste nette Nachricht hinterlassen.

 

Mario

 

Ach ja Sven, da du ja brav mitliest, ich habe dich bei Ebay gemeldet.
Zitieren
#2
Hallo Mario,
 
Zitat:Ach ja Sven, da du ja brav mitliest, ich habe dich bei Ebay gemeldet.
Ich fürchte, das nützt nicht viel. So wie ich den Guten verstanden habe, wird er professionelle Hilfe benötigen.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Hallo Mario,

 

in x Fällen landete so etwas in meinen E-Mails, ex und hopp mit dem Krampf, wie die obligaten Spams, habe seine Absenderadresse ...Zeitlicht o. so ähnlich meine ich jetzt auch sperren lassen. .Sollte er mir einen 1:1 Besuch abstatten, fliegt er raus, das Haus ist professionell videoüberwacht, da ist dann eine Anzeige die Folge.

.

Über 321 kriegt er mich nicht so ohne weiteres weil ich da nicht groß aktiv bin, ebenso in anderen Foren und hier habe ich ihn so weit es ging leer laufen lassen, wobei da einiges an Postings nicht erstellt wurde, was anderen echt weitergeholfen hätte, weil mir seine automatisch folgenden, größtenteils einem Halbwissen entspringenden "Blöckereien", er sollte mal lesen, nicht die hier wissenden Falleristi, zu denen ich mich nicht zähle, dann doch zu dumm waren..

 

 

Don`t feed this troll!

 

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass er hier wieder unter "Joey" sein Unwesen vorbereitet und MOS hat absolut recht, Fall für einen Profi.

 

Am besten ignorieren und zwar komplett, wenn sich das hier realisieren lässt!

 

 

 

Grüße

 

Fritz

 

 


Zitieren
#4
Mr. Allwissend hat wieder gesprochen.....

 

Hab ne Zeit lang auch über 321 solche auf "Halbwissen" basierenden Mails bekommen.

Ich würde da jetzt auch gar nicht groß diskutieren. Ändert sich eh nix.


Liebe Grüße,

Mathis


PS: @ Foxkilo, haste jeden seiner 5 Accounts einzeln gemeldet? Big Grin
Zitieren
#5
Ich kenn nur zwei, halt die über die er mich angemacht hat: vonfersen123 und zunderjets.

Ich vermutete zwar, dass es noch mehr gibt, aber bin mir nicht sicher.

 

Aber wie kann einer über etwas eigentlich unwichtiges wie Slotcars, so abgeplatzt sein. Hat er sonst nichts mit er sich beschäftigen kann und sein Ego pinseln .

 

Sorry für das gerade geschriebene, eigentlich ist er mit so einer Macke nur ne arme Sau, die einem eigentlich leid tun müsste, wenn er nicht so nerven würde.

 

MArio

Zitieren
#6
Hallo Mario

 

Da wäre noch der, der und der.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#7
Oder der http://www.ebay.de/usr/zunderjets

 

Willy

Zitieren
#8
Ihr habt ja alle sooooo Recht! Am besten wirklich:

"ganz einfach garnicht ignorieren!"

 

Wenn ich ab sofort von ihm eine Mail bekomme, werde ich die in Zukunft SOFORT löschen, ohne überhaupt gelesen zu haben. Das ist das Beste. Denn die Letzte, die er mir geschrieben hatte, war so "schräg" und so dumm und so aggressiv, da konnte ich die nur löschen. Der Mann ist wirklich reif für professionelle Hilfe. Anders geht es wohl nicht.

Der liest mein Posting (zu irgendwas, das ist völlig Wurst!), versteht es nicht und "interpretiert" es, "wie es gerade so passt". IHM passt, denn das, was ER darin vermutet, steht da nicht und habe ich nie gesagt. Nichtmal gedacht. DAS, was er da hineininterpretiert, ist vollkommen "frei erfunden", man könnte auch genausogut sagen, der totale Blödsinn. Und dann lässt er (mal wieder) die Sau raus. Tobt da rum und lässt einen Schwachsinn vom Stapel, daß es einen erschauern lässt. Wie kommt er eigentlich auf sowas??? Schizo?

:wacko: :angry: :wacko:

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#9
Schau doch nur! Da hat er doch auf meine Provokation(en) "angebissen" und zwar genau so, wie ich mir das gedacht und ja auch provoziert habe. Genau so. (Was zu beweisen war). Wink Wink Ich habe ja auch ordentlich "dick aufgetragen", da musst er ja reagieren. Aber ich fürchte nur, daß er wieder nicht verstanden hat, was ich wie meine? :unsure: :wacko:

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste