Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Franken 02./03.06.2018
#21
So! Ich bin vorbereitet! Big Grin
Zitieren
#22
wenn Andreas (schon) ´vorbereitet´ ist, können wir uns wohl warm anziehen .... Dodgy

Ort des Geschehens ist Großhabersdorf - richtig ?

Berliner Grüße
Boernie
Zitieren
#23
Hmmmnajaaa... mal sehen, wie "gut" ich vorbereitet bin... Big Grin
Zitieren
#24
Ich wünsche euch allen ein gelungenes, tolles Rennwochenende.
Vertragt euch und genießt es.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#25
(29-05-2018, 16:17)Martin schrieb: Ich wünsche euch allen ein gelungenes, tolles Rennwochenende.
Vertragt euch und genießt es.
Martin

Das wünsche ich euch auch!

Arne
Zitieren
#26
Hallo Slotfreunde!

Sehr spät aber doch melde ich mich hiermit für das 3.Franken RWE an. Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr dabei sein kann. Allerdings habe ich schon ewig nichts mehr in H0 gebastelt.
Ich komme am Samstag Vormittag. Ich hoffe meine sehr späte Anmeldung bereitet kein Ungemach. Ich freue mich auf ein entspanntes Beisammensein.

Schöne Grüsse, bis bald.

Christoph
Zitieren
#27
Hallo Christoph,

sehr, sehr schön, wir freuen uns total! 

Wir haben heute beide Bahnen aufgebaut und sie funktionieren tadellos. Jetzt müsst ihr nur noch unbeschadet ankommen, dann haben wir bestimmt ein tolles Wochenende. Das Wetter soll durchwachsen werden, also bringt kurze Hosen und Winterjacken mit Tongue , aber zum Glück ist die Lokation dicht. 

Smile Smile Smile Smile Smile Smile 

Bis morgen, Samstag und Sonntag.

Gruss

die Franken RWE,ler

Danke an alle , die uns ein schönes Wochenende wünschen!!
Zitieren
#28
„Durchwachsen“ klingt gut! Ein bisschen Abkühlung tut bestimmt gut! Big Grin
Zitieren
#29
Mohoin! Los geht‘s! Big Grin
Zitieren
#30
ISo! Es geht los: H0m-Lauf MAG+


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#31
Wieder daheim! Smile

Danke liebe Frranggn, für dieses wieder mal wunderbare Spiel-Wochenende! Es ist so schön bei euch - und lecker (Marions Kuchen, Halbersdorfer Schnitzel mit Kloß, Kalbsbraten, Kellerbier... Big Grin), ich freu mich ganz doll auf 2019! Und auf das Wiedersehen im Wutzestall oder Berlin oder am Boennering.

LG
Andreas
Zitieren
#32
Hallo Harald!
Nach einer etwas zähen, aber trotzdem entspannten Rückfahrt sind wir auch wieder gut angekommen. Es war wie immer wunderschön ,nur gefühlt viel zu kurz!
Es macht so viel Spass mit gleichgesinnten "Verrückten" zu spielen, Gespräche über alles und jedes zu führen, viel zu viel zu essen, weil es einfach viel zu gut ist(legendäres Haberdorfer Schnitzel und Marions unvergleichliche Kuchen wie immer ein Traum).
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen spätestens in Hamburg und sagen jetzt schon mal eine Teilnahme beim hoffentlich stattfindenden Franken RWE 2019 zu.
Vielen Dank auch an Claus und Ullrich für die tolle Ausrichtung des Events.
Liebe Grüße
Stefan und Andrea
Zitieren
#33
Hallo Freunde des kleinen Renngeschehens,

für die Berliner der erste Auftritt beim Franken-RWE, sind wir nach 4 Std. lockerer 
Fahrzeit gut gelandet ....
klar - erfüllt von den überaus netten Eindrücken gemeinsamen Spielens,  Rolleyes
des tollen Essens, wobei sich der Kalbsbraten besonders abhob  Tongue  ....

und überhaupt : für die netten Gespräche, Dank an alle Teilnehmer, Smile
für die tolle Kaffee- & Kuchen-Versorgung unser besonderer Dank an Marion,
Harald - es hätte nicht besser laufen können, an Dich, Claus und Ullrich unser
Dank für die tolle reibungslose Organisation der ganzen Veranstaltung !!

Gern dem 4. Franken-RWE entgegensehend, sicher wieder mit uns,
mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Olli & Boernie   Shy
Zitieren
#34
Ferien Rückreiseverkehr gut überstanden.Alle wieder heil zu Hause.
Ganz herzlichen Dank an die Frangggn Connection(mit Marion natürlich) für dieses Subber Wochenende.

Viele Grüße aus Heilbronn von den Crazy`s
Zitieren
#35
Ja, es war wieder ein tolles Wochenende - auch wenn wenn nicht jeder Lauf für mich nicht so gut lief.Aber man kann ja nicht alles haben!
Dank an die Organisatoren,  die alles hervorragend vorbereitet haben, die den Ablauf sauber strukturiert und dann noch klaglos stundenlang abgebaut haben. Es war einfach perfekt!
Ich rufe dem neuen Pfarrer und Hausherrn noch ein herzliches 'Grüß Gott' zu - möge er die bundesweite Bedeutung dieser Veranstaltung erkennen.
PS: Können wir ihn nicht als Schirmherr gewinnen? (Ein Untertitel zum Franken RWE, wie 'sloten im Auftrag des Herrn' ginge vermutlich zu weit, oder? )
Zitieren
#36
Hallo liebe Besucher des 3. Franken RWE,s,
Wie immer haben wir den Aufbau bereits am Donnerstag durchgeführt, um evtl. Fehler und Probleme am Freitag noch beheben zu können. Leider kam es am Sonntag zu Stromausfall und der FI ist mehrmals geflogen, somit haben wir das AFX CanAm Rennen auf der großen Bahn gefahren. Beim Abbau habe ich dann auch den Fehler gefunden. Leider hat sich wohl ein kleines Tierchen in der Bodensteckdose befunden, als ich den Stecker Sonntag morgens einsteckte, das dann etwas vor sich hin kokelte. 
Vielen Dank an Ulrich und Claus, ohne die es kein Franken RWE geben würde!!!!!!
Vielen Dank an alle die hier bei uns waren, Spaß hatten, das gleiche Hobby und Interessen mit uns teilen. Dank auch an meine Familie, die bei Vorbereitungen und Aufbau geholfen haben. Ganz besonders an Marion, die uns das ganze WE verpflegte und auf den ein oder anderen Verzicht. 
 
Gefahren wurde auf 4 Spuren für je 2 Minuten, also pro Rennen 8 Minuten. Magneter auf der Jogo Bahn, Magnetlos auf der HOTSLOT Bahn. 

Lauf Flachanker klein H0M, schnellste Runde Harald HK

1.
     Harald HK
2.
     Stefan Flachanker
3.
     Claus Claus
4.
     Ulrich stambs
5.
     Andi slotraver
6.
     Carlos
7.
     Cristoph73
8.
     Klaus Boxer53
9.
     Holger Hollin
10.
  Fritz
11.
  Alexander Crazysloter
12.
  Stefan Crazysloter
13.
  Boernie Euroracer 
14.
  Olli Ollithunder 
15.
  Andreas Crazysloter


 Lauf Faller G+ Tourenwagen

1.
     Harald HK
2.
     Stefan Flachanker
3.
     Ulrich stambs
4.
     Claus Claus
5.
     Carlos
6.
     Alexander Crazysloter
7.
     Stefan Crazysloter
8.
     Christoph73
9.
     Boernie Euroracer
10.
  Holger Hollin
11.
  Andreas Crazysloter
12.
  Andreas slotraver
13.
  Klaus Boxer53
14.
  Olli Ollithunder 


Lauf Tyco 440 Formel 1

1.
     Claus Claus
2.
     Stefan Flachanker
3.
     Harald HK
4.
     Ulrich stambs
5.
     Holger Hollin
6.
     Andreas slotraver
7.
     Christoph73
8.
     Alexander Crazysloter
9.
     Klaus Boxer53
10.
  Olli Ollithunder
11.
  Stefan Crazysloter
12.
  Boernie Euroracer
13.
  Fritz
14.
  Andreas Crazysloter


Lauf Aurora T-Jet 500 NOS

1.
     Claus Claus
2.
     Stefan Flachanker
3.
     Harald HK
4.
     Andi slotraver
5.
     Ulrich stambs
6.
     Christoph73
7.
     Klaus Boxer53
8.
     Alexander Crazysloter
9.
     Holger Hollin
10.
  Stefan Crazysloter
11.
  Fritz
12.  Andreas Crazysloter


Lauf Faller AMS F1

1.     Stefan Flachanker

2.
     Claus Claus
3.
     Harald HK
4.
     Stefan Crazysloter
5.
     Klaus Boxer53
6.
     Andreas slotraver
7.
     Ulrich stambs
8.
     Holger Hollin
9.
     Alexander Crazysloter
10.
  Christoph73
11.
  Andreas Crazysloter


Lauf MAG+ H0M, schnellste Runde Claus

1.
     Stefan Flachanker
2.
     Alexander Crazysloter
3.
     Harald HK
4.
     Andreas slotraver
5.
     Claus Claus
6.
     Klaus Boxer53
7.
     Holger Hollin
8.
     Christoph73
9.
     Stefan Crazysloter
10.
  Ulrich stambs
11.
  Boernie Euroracer
12.
  Olli Ollithunder
13.
  Andreas Crazysloter
14.
  Fritz


Lauf AFX CanAm

1.
     Stefan Flachanker
2.
     Alexander Crazysloter
3.
     Klaus Boxer53
4.
     Claus Claus
5.
     Ulrich stambs
6.
     Christoph73
7.
     Harald HK
8.
     Holger Hollin
9.
     Stefan Crazysloter
10.
  Andreas Slotraver
11.
  Peter L.
12.
  Boernie Euroracer
13.
  Fritz
14.
  Olli Ollithunder
15.
  Andreas Crazysloter

 
 
Ich hoffe es hat euch alle Spaß gemacht! Danke an die Jungs, inkl. Klaus Boxer53, für den schnellen Abbau. 
 
Gruß Harald
Zitieren
#37
Ich fühle mich ja extrem gebauchpinselt, dass ich nun den Crazyslotern zugerechnet werde Big Grin, aber damit alles seine Richtigkeit hat und es nur einen (wahren! Big Grin) „Andreas Crazysloter“ gibt, weise ich mal kurz auf Platz 10 im letzten Rennen hin. Wink
Zitieren
#38
Das Gesamtergebnis ist aktualisiert

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...5#pid63525
Zitieren
#39
Liebe Franken,

auch von mir ein ehrliches "Vergelt´s Gott" an alle Beteiligten für die abwechslungsreiche und interessanten 2 Tage in Eurem noblen Ambiente.

Auch wenn die H0 Racerei bei mir zugegeben, eigentlich kaum mehr einen Stellenwert inne hat, hat es mir sehr gut gefallen, sodaß ich bestimmt wiederkommen werde.

Ich war Sonntags wider Erwarten ratzfatz nach 1:40 h, war da wohl schneller als an der Rennbahn staulos, aber müde, in München zurück.  

Nur noch eine Bitte: gebt das nächste Mal doch bekannt, dass Ihr ab 12.00 die Quali fahren wollt, dann bin ich auch pünktlich dazu da und komme nicht auf die Idee vorher noch Rasen zu mähen....... Big Grin

Zitieren
#40
Fritz, du kannst ja deine Qualizeit vom Rasenmähen per WhatsApp senden. Smile

Dann brauchst du dich nicht zu beeilen.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste