Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2018 - 3. und 4. November
Das Programm baut stark ab:

Freitag: Kaffee, Kekse & Wiedersehensfreude
Samstag: Kaffee & Wiedersehensfreude
Sonntag: nix?!

Muss mal gucken, ob ich Sonntag dann noch komme...  Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
Am Sonntag haben wir uns ja schon wiedergesehen.
Aber okay... damit Du bleibst, gibt es am Sonntag auch Kekse. Big Grin
Zitieren
Benötigt wer eigentlich noch eine Anfahrtskizze zum Boennering?
Die gibt es nur gegen PN. Smile

Ansonsten kann ich noch vermelden, dass die Bahnhofstraße in Bönningstedt gesperrt ist.
Zitieren
noch viermal schlafen...
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Hallo Junxs!

Ich habe etwas abzugeben...
Und vielleicht möchtet ihr das mitnehmen, wenn ihr am Wochenende hier in HH seid... Smile


Geneva M in weiß (Modell von 2010)

Das Teil lebt in erster Linie vom Design. Es wurde bestimmt für IPhone-BesitzerInnen gestaltet. [Bild: wink.png]
Wir haben uns damals wegen des Designs und der Größe und dem Klang für das Gerät entschieden. (Klickstduhier wenn Du Englisch kannst -> https://www.whathifi.com/geneva/model-m/review)

Was kann es?
- IPod- / IPhone-Docking-Station (Achtung: für die kleinen IPhone-Anschlüsse benötigt man einen Adapter - den würde ich mitgeben)
- CD-Player (spielt leider nur sehr leidlich selbstgebrannte CDs ab)
- Radio
- Line In (Anschluss: Mini-Klinke, man kann also weitere Geräte anschließen, wie zum Beispiel einen Walkman... [Bild: biggrin.png] , wir haben unser ePiano über das Geneva gespielt)
- kein Stereo!!!

Warum geben wir es ab?
Hmtja... die neue Technik (Vernetzung, Streaming usw.) soll nun auch in unserem Haushalt Einzug erhalten. Deswegen haben wir uns zu einem "Systemwechsel" entschieden. Außerdem gibt es schon seit längerem keine CDs mehr in unserem Haushalt.

Für wen ist es interessant?
Für jemanden, der in seinem Büro, seiner Küche, seinem Spielzimmer ein schickes, wohlklingendes IPod- / IPhone-Abspielgerät sucht.

Was will ich dafür haben?
Keine Ahnung... Bei Kleinanzeigen-ebay werden die Teile zwischen 100,- und 250,- Euro gehandelt. Ich glaube aber, dass sie da rumliegen "wie Blei". Deshalb: denkt euch doch bitte etwas aus. Wir werden uns ganz sicher einig. [Bild: wink.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Teilnehmerliste... jetzt endgültig: Smile

- Alex Crazysloter
- Andreas Crazysloter
- Andreas Slotraver
- Arne Ernie
- Boernie Euroracer
- Claus PhotomanHH (nur Sonntag)
- Harald HK
- Holger Münstermann
- Jens Godzirra
- Jörg AFXracer
- Jörg JörgR
- Lothar LoddarM
- Manfred Roadrunner
- Mario HHFallerslot
- Markus Kölsche Jung
- Martin Martin
- Michael Meikel
- Peter GT40MK2
- Peter Peti
- Peter Slotdo
- Stefan Crazysloter
- Stefan Flachanker
- Torsten Torsten
- Uli Stambs

24! Klasse! Big Grin
Zitieren
Moin zusammen,

da ich Samstag in einen  Einsatz muss, nicht weiß wie lange der dauert,
bin ich leider für das RWE raus... Sad
Euch spannende und faire Rennen......

LG

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
noch zweimal schlafen...
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Nö, morgen früh ist Abfahrt! Big Grin Big Grin Big Grin
Power is nothing without control.
Zitieren
2,2mm Reifen


es gibt schlicht und einfach zwei verschiedenen Reifen für 2,2mm

für Serienräder mit kleinem innen Loch

und

für Vincetfelgen mit großem innen Loch

die sehen also deutlich verschieden aus


bei ca 2mm breiten Sili-Reifen ist nur das Problem, das Sie viel zu weich sind, um gut auf den Felgen zu halten
diese Reifen darf man nie auf den Felgen belassen, dann weiten die Reifen sich und fallen bei fahren herunter(oder man muß Sie verkleben)

es gibt wenige aber sehr seltene heile Doppelhump Flegen von Faller (und diese in heil), wo aussen und innen ein Steg ist zwischen dem die 2-2,2mm Reifen geführt werden (UND DANN NICHT HERUNTER FALLEN KÖNNEN)

die meistens 2,2mm Silis für Vincent sind vom AussenDurchmesser zu klein um Endgeschwindigkeit aufzubauen
jedenfalls auf langen Geraden
die es dieses Jahr am Bönnering nicht gibt

evtl hat Halgato die Felgen mit beidseitigem Steg
da kann kein Reifen herunter rutschen
das ist dann eine Felge wie im original InnenDurchmesser, also kleiner InnenDurchmesser

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
Junxs! Ich freue mich!!! Big Grin
Zitieren
Moin,

mein ACD-Regler ist abgeraucht, 1 Jahr nicht benutzt und nun tut er es nicht mehr - UUhhhaaaarrrrrrrrr - ist irgendwie Ersatz vor Ort?! Ich weiß gar nicht, was ich an Autos mitbringen sollte;-(

Viele Grüße
Mario
Zitieren
Ich kann 4 Regler mitbringen, sollte also gehen. Ist aber nur Truspeed, kein ACD.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Mario... kuckstdu auf Seite 5! Smile

Autos:
Original Faller AMS
Magneter (Tyco 440 X2, Tomy Turbo, Mega G...)
X-Traction mit "Japan"-Deckel (darf auch Magnatraction MT sein)
"kleinen" Flachanker (T-Jet, Autoworld, T-Dash, Johnny Lightning)
Zitieren
Hallo Andreas,
Reisetasche gepackt, Rennkoffer gepackt, Rucksack gepackt. Morgen um 9 Uhr hole ich HK ab.
Zielzeit: 16 Uhr am Boennering. Wir werden sehen...
Bin schon ganz aufgeregt.
Gruß!
stambs.
Zitieren
Sehr schön Uli!!! Ich freue mich sehr!
Zitieren
Hallo Jungs, ich wünsche euch ein tolles Rennwochenende! Lasst die Reifen qualmen! 
Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr dabei sein!
Viel Spaß bei der E-Mobilität!
Grüße Klaus Boxer53
Zitieren
Guten Morgen,
schweren Herzens sage ich wegen einer fetten Erkältung ab.
Es tut mir leid für das Theater das ich damit verursache da ich eigentlich für euch kochen wollte.
Aber Döner oder Pizza Express geht ja immer....
Wünsch euch viel Spaß!

Arne
Zitieren
Arne - ich vermisse dich schon jetzt.
Gute Besserung.
Holger

PS: Andererseits - ich rutsche in der Platzierung einen Platz nach oben Big Grin
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
Hallo Arne,
das ist jetzt aber jammer schade.
Hatte mich schon sehr auf lecker Essen von dir gefreut.
Mmmmhhh, wird nu nix.
Gute Besserung und bis nächstes Jahr dann wieder.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste