Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arnold minimobil
Moin aus Hamburg...endlich bin ich stolzer Besitzer einer Arnold minimobil....leider suche ich schon ewig nach den Antriebsspiralen....kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht der Durchmesser der Spirale oder so...würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte....Gruss Jörg
Schau mal bei Rockertron, die haben so etwas.
Die Spiralen sind allerdings unterschiedlich lang und passen jeweils nur für bestimmte Bahnpackungen.

Rockertron
Grifo

Mist.....
hätte ich das eher gewusst Sad
Gratuliere zur neuen Bahn! Unglaublich welche Verkehrsaction sich damit gestalten lässt. Und dann noch der funktionierende Kreisel, den die haben! Tolle Videos auf Youtube...
Zitat:Mist.....

hätte ich das eher gewusst [Bild: sad.png]
Was denn?

@Fallerista
Ich habe die Bahnen noch original eingeschweisst im Keller liegen und traue mich nicht die Folie zu entfernen. Big Grin
Vielleicht überkommt es mich irgendwann einmal, dann berichte ich ob der Kreisel funktioniert.
Grifo

(27-04-2022, 17:06)Grifo schrieb:
Zitat:Mist.....

hätte ich das eher gewusst [Bild: sad.png]
Was denn?

Ich wäre vor kurzem an so eine Packung für fast garnix gekommen - aber eben ohne Spirale.
Deshalb Confused
Manch einer dachte schon, Du hast eine Packung günstig nach Hamburg verkauft, weil die Spirale fehlte  Angel
Ich dachte man könnte die Federn evt. Nachbereiten lassen...?
Bahnen ohne Spirale oder mit defekten Spiralen findet man immer mal wieder für wenige Euronen.
Die Spiralen sind halt die Schwachstelle der Bahn.

@ moritz
Wenn mit nachbereiten das Reparieren der Federn gemeint ist, das funktioniert in der Mehrzahl der Fälle nicht.
Grifo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: