Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller HitCar Umbau auf AMS : Porsche 917 & Ford GT40
#1
Hier zwei Umbauten mit den superflachen Joeslot Chassis, dadurch konnten gut 80% der original Inneneinrichtung erhalten werden.
Der GT40 war vorher mit Fallerchassis umgebaut, stand damit aber ohne Innenausstattung so hoch wie ein Geländewagen.
Hier die letzte Ausbaustufe mit Vincent Rädern, mit den vorher verbauten Faller Rädern waren die Radkästen besser ausgefüllt.
Eigentlich fehlen mir jetzt nur noch der Opel Rekord D und der Porsche 914 , falls einer von Euch einen übrig hat bitte melden. Den R107 habe ich schon , war beim Kauf aber schon fertig umgefallert.

[attachment=15169]

[attachment=15170]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#2
Moin,

der GT 40 gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
Hier noch ein Bilder aus der Umbauphase.

[attachment=15173]

[attachment=15174]

Gruß Karlheinz

Und noch zwei

[attachment=15177]

[attachment=15178]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#4
Gratulation,
das sieht sehr stimmig aus.
Ich finde es immer wieder schön, was so aus den alten Sachen entsteht, wenn man sie mit  dem jetzt erhältlichen Material (Chassis und Felgen) herrichtet.

Gruß Fritz
Zitieren
#5
Moin,

leider sind die Bilder nicht mehr sichtbar, könntest du die nochmal hochladen?

Volker
Zitieren
#6
Kein Problem,

Gruß Karlheinz

[attachment=16345]

[attachment=16346]

[attachment=16347]

[attachment=16348]

[attachment=16349]

[attachment=16350]

[attachment=16351]

[attachment=16352]

[attachment=16353]

[attachment=16354]
Zitieren
#7
Danke, die Umbauten wissen zu gefallen! Die entsprechenden „Deckel“ habe ich auch noch liegen, den 917 hatte ich sogar mal auf einem AMS montiert, aber das Ergebnis hat mich dann doch nicht überzeugt. Jetzt muss ich nur noch zwei passende Chassis von JoeSlot ergattern.

Volker
Zitieren
#8
Hallo Volker ,
das kenne ich , den GT40 hatte ich vor Jahren schon einmal auf ein Faller Chassis gesetzt , sah aber aus wie ein G-Modell dann habe ich es lieber gelassen bis ich auf die Joeslot Chassis gestoßen bin.

Gruß Karlheinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste