Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchbox Cadillac No.27 auf Faller
#1
Nachdem ich im Rasant Buch den Cadillac gesehen habe wollte ich auch einen haben .
In Ermangelung eines Rasant Chassis ( suche jetzt 2) und in Erinnerung das ich einen meiner Rasant Mercedes auch mit einem Fallerchassis versehen habe ging ich ans Werk.
Original Nieten abbohren und M2 Gewinde in die Stutzen einbringen, Chassis einpassen und innen in der Karosserie etwas Platz schaffen.
Als das F4/2 passte habe ich zwei M2 Gewindestangen in die Bohrungen geschraubt um dann mittels Kontermuttern die Chassis Höhe einzustellen , festschrauben , fertig.

Gruß Karlheinz

[attachment=16610]

[attachment=16611]

[attachment=16612]

[attachment=16613]

P.s. ich habe für den Umbau natürlich keinen guten aus meiner Sammlung genommen sondern einen der eigentlich neu lackiert gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste