Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB Caprio und Opel Kapitän von B4Slot/Bauer
#1
Moin,

ich habe einige Serien von B4Solt abonniert.
Beide MGBs und der Opel Kapitän drehten die ersten Runden. An den Karosserien muss man ggf. etwas die Radhäuser nacharbeiten, damit sich die Räder einwandfrei drehen. Nach dem Justieren der Schleifer fahren die kleinen Modelle einwandfrei sowohl auf meiner Faller- als auf der AFX-Bahn. Die Detailierung ist unglaublich, mit Inneneinrichtung, Fahrer und dem Wackeldackel beim Opel auf der Hutablage. Eine kleine Häckelklorolle versuchte ich selbst zu drucken, bisher leider Fehlanzeige mangels Können.
Die Modelle sind wirklich zu empfehlen und in meinen Augen ihren Preis wert. Und nein, ich bekomme kein Geld oder Freimodelle für Werbung!
https://b4slot.com/bauer-1-64

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#2
(14-06-2024, 11:52)HHFallerslot schrieb: ... Die Detailierung ist unglaublich, mit Inneneinrichtung, Fahrer und dem Wackeldackel beim Opel auf der Hutablage.
Wow, den Wackeldackel hatte ich noch gar nicht richtig wahrgenommen  Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Habe mir auch gerade den Opel bestellt, Dank Mario,s Beitrag.
Allerdings bleibt das Modell vorerst bei mir jungfräulich in der Verpackung und in der Vitrine.
Zum Fahren nehme ich nur unverpackte Modelle.

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#4
Habe heute eine Mail von b4slot bekommen, angeblich ist die Hinterachse vom Opel Rekord verkehrt eingebaut. Wie ist eure Erfahrung?
Mein Opel liegt leider noch im Verteilerzentrum.

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#5
(14-06-2024, 15:22)Wolfgang schrieb: Zum Fahren nehme ich nur unverpackte Modelle.

Moin,
deswegen packe ich sie aus Big Grin 

VG
Mario

(17-06-2024, 13:45)Wolfgang schrieb: Habe heute eine Mail von b4slot bekommen, angeblich ist die Hinterachse vom Opel Rekord verkehrt eingebaut. Wie ist eure Erfahrung?

Jo, war bei mir auch so, kein Problem, einfach umklipsen!

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#6
Mit Neufahrzeugen bin ich etwas komisch .
Alles was ich an den kleinen Flitzer Ladenneu bekomme bleibt bei mir auch eingepackt .
Da schau ich lieber das ich das Fahrzeug gebraucht bekomme wenn ich es auf meiner Anlage fahren will.
Mit der Achse hätte ich so auch kein Problem da ich nicht mit den Fallerpulten fahre sondern gleich über einen Gleichstromtrafo.
Da ist es einfacher mit der Fahrtrichtung.
Die neuen Bauer Chassis laufen ja in beide Richtungen.
Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#7
(14-06-2024, 11:52)HHFallerslot schrieb: Moin,

ich habe einige Serien von B4Solt abonniert.
Beide MGBs und der Opel Kapitän drehten die ersten Runden. An den Karosserien muss man ggf. etwas die Radhäuser nacharbeiten, damit sich die Räder einwandfrei drehen. Nach dem Justieren der Schleifer fahren die kleinen Modelle einwandfrei sowohl auf meiner Faller- als auf der AFX-Bahn. Die Detailierung ist unglaublich, mit Inneneinrichtung, Fahrer und dem Wackeldackel beim Opel auf der Hutablage. Eine kleine Häckelklorolle versuchte ich selbst zu drucken, bisher leider Fehlanzeige mangels Können.
Die Modelle sind wirklich zu empfehlen und in meinen Augen ihren Preis wert. Und nein, ich bekomme kein Geld oder Freimodelle für Werbung!
https://b4slot.com/bauer-1-64

VG
Mario


Hi
MsM87 macht einiges für B4Slot, wie z.B. den Dackel oder die Harley beim letzten Sondermodell
Du kannst die Klopapierrolle bei ihm bestellen

https://www.msm87.de/index.php?site=arti...i=0&id=649
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#8
Moin,
Danke Hermann, den Anbieter kannte ich noch gar nicht!

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste