Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer Exklusivmodell Ford Transit mit Harley
#1
Moin,
das neue Exklusivmodell von Bauer:
   
   
Es ist so filigran, dass Bauer einen Beipackzettel beilegt, das Modell nicht aus der Verpackung zu nehmen und nicht zu fahren! Zum Anschauen ist es zwar sehr schön, aber nur gucken ist dann doch nicht so meins!

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#2
Hoffentlich hat er eine Extra Schachtel gemacht,
ich habe das Modell in Stuttgart schon mal in der Hand gehabt,
aber die Verpackung war etwas zu niedrig.Fällt aber eher in die Kategorie, Autos mit Motor, die nicht fahren dürfen.
Schönes Modell, aber nicht meins.... Bei mir fährt alles.
Gerhard
Zitieren
#3
Warum soll das nicht fahren dürfen? Natürlich sollte man damit keine Rennen fahren, aber was spricht gegen ein paar Runden auf einer Stadtbahn?

Volker
Zitieren
#4
(05-07-2024, 08:26)HHFallerslot schrieb: das neue Exklusivmodell von Bauer:
Wow, das ist so exklusiv, dass es im normalen Online-Shop gar nicht auftaucht Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
schaut aus wie eine idee vom hermann ?
Zitieren
#6
Hey Sven du bist gut. Hatte vor laaaaaanger Zeit den Ford mit einer alten BMW besetzt.
Damals noch "Bauer" wollte aber lieber eine Harley dafür haben. Die Firma msM87.de hat dann die 3D Harley gedruckt. Ich habe sie angemalt und Jürgen Müller das ganze zusammengefügt.
Also fahren kann man damit, wie schon bereits geschrieben.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
Genau die vom Hermann konnte man in Stuttgart in der Hand halten, wie gesagt, war die Packung noch etwas zu niedrig...
aber das bekommen die alle schon in den Griff ? 
Gerhard
Zitieren
#8
Das ist zwar überhaupt nicht mein Interessensgebiet, aber ich bin von der Idee und der Umsetzung begeistert.

Jeder, der selber schon Modelle gebaut, umgebaut oder lackiert hat, weiß, wie viele Fehler, die man beim 1:87 Modell, das man in der Hand hält, nicht sieht, auf einem hochauflösenden Foto erschreckend sichtbar sind.

Wenn ich mir die oben stehenden Fotos auf dem Bildschirm anschaue, ist das Modell gefühlter Maßstab 1:24. Und es sieht immer noch sehr gut aus. Das muss man erst mal schaffen.
Man hat das Gefühl, Die Harley könnte abgeladen werden um dann ihre Runden auf Faller-Schienen zu drehen. Ich sehe förmlich einen senkrecht ins Kurbelgehäuse eingebauten Flachanker-Anker Big Grin .

Hut ab,
Markus
Zitieren
#9
[Bild: DSC06133.jpg]

Das BMW Modell ist eigentlich eine Militärversion mit Beiwagen, die Decals habe ich dafür selbst erstellt.

[Bild: DSC06174.jpg]



Die Haltegurte sind aus Metall, mußten eingefärbt werden und sind derartig störrisch. Die anzubringen ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat.
Mir hat es bei meinem eigenen Modell schon gereicht, von daher meine Hochachtung vor Jürgen Müller der das für 100 St. gemacht hat.

[Bild: Original-und-Modell.jpg]

Die BMW mußte allerdings auf die VW T1 Pritsche wechseln, nachdem ich das Vorbild von Edelweiß Custom gesehen hatte.

[Bild: DSC00224.jpg]

Es fährt also jetzt auf meinem "BMW Service" eine schwarze Harley Sportster.

[Bild: 449511994-1149998742922857-7741128850289200441-n.jpg]

Die Harley ist wirklich sehr detailliert, hier das unlackierte Modell

[Bild: 449449070-1027484298720888-2920850571950015638-n.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#10
Moin,
oh, die BMW gefällt mir aber wesentlich besser als die Harley. Die Edelweisvariante wäre natürlich der Hammer, als gealtertes Modell.
Die Verpackung ist tatsächlich eine Hartkunststoffschachtel, ähnlich die des roten Volvos seinerzeit zum 25 Jahre Jubiläum.

Mal schauen, was ich mit meinem Modell anstelle.

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste