Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 08. bis 10. November 2024
#41
Ich habe so etwas nicht. Würde es gerne mal fahren.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#42
Okay! Smile

Bulldog haben will…
- Holger Münstermann
Zitieren
#43
Für mich auch eins.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#44
Big Grin

Bulldog haben will…
- Holger Münstermann
- Peter Slotdo (2x)
- Stefan Flachanker
Zitieren
#45
Ich fahre zwar nicht mit - schaue dennoch mit Wehmut zu - aber was ist ein Bulldog-Chassis?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#46
Bulldog sind baugleich mit den Tomy AFX Turbo. Eine Neuauflage bzw ein Nachbau.
VG Michael
Zitieren
#47
Kuckstdu…

https://blog.h0slot.ch/shop/bulldog-ho-racing-chassis/
Zitieren
#48
Bulldog haben will…
- Frank Bugsen
- Holger Münstermann
- Peter Slotdo (2x)
- Stefan Flachanker
Zitieren
#49
Der Markus möchte auch eine Bulldogge haben.

Darf ich mir eine Felge wünschen? Dann bitte die weiße.
Wie schön, endlich mal wieder eine Diskussion zu einer Rennklasse.

Muss man die passenden Silikonreifen mit bestellen? Oder passen die üblichen Größen, die ich auf Mega-G, Tyco 440 und ähnliche Chassis aufziehe?
Zitieren
#50
Hallo Andreas,
ich nehme auch ein Chassis, die Farbe der Felgen ist mir egal.
V.G.
Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#51
Bulldog haben will…
- Frank Bugsen
- Holger Münstermann
- Manfred Roadrunner (1 normal rote Felgen & 1 Brass)
- Markus Klenkes (weiße Felgen)
- Martin (nur 2x Gewichte)
- Meikel Meikel (2x)
- Peter GT40
- Peter Slotdo (2x)
- Stefan Flachanker

Das sind im Augenblick acht "normale" und eines mit weißen Felgen.

Markus, wenn ich es richtig erinnere, sind auf den Bulldogs gute Reifen drauf.
Zitieren
#52
Moin Andy,
für mich je ein Bulldog Brass und ein Standard Chassis mit roten Felgen. Wenn's die Farbe nicht gibt, ist sie mir wurscht.
Dangge
Manne
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#53
Manne, möchtest Du zu dem „normalen“ Chassis kein Gewicht?
Zitieren
#54
@Andy: Eins mit Magnet (Standard) und eins mit Gewichten, das sollte dann die BRASS-Variante sein, richtig ?
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#55
@Andy: Ich fahre ihn lieber als ein Tomy, Tyco Widepan oder G-Plus. Die Brass Variante kommt nur dazu, weil wir das beim HHRWE fahren und damit ich zu Hause einen Vergleich habe, wenn die Bahn mal wieder befahrbar ist.
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#56
Smile Okay! Alles klar!
Zitieren
#57
Hier noch eine Info zu den Reifen:

Die "Stock"-Reifen sind sehr gut. Wir werden aber auch ein paar Reifen da haben, um die Unterschiede testen zu können. Smile
Zitieren
#58
Auf den Bildern sehen die Stock-Reifen wie Silikonreifen aus, jedenfalls glänzen sie sehr stark. Wir werden sehen, sonst gibt es in Crazy Stefans Reifenkiste bestimmt etwas passendes.

Wird bestimmt ein schönes Rennen. Jedenfalls hat das Poolrennen in Dortmund mit den magnetlosen Bulldoggen viel Spaß gemacht.
Zitieren
#59
Mal eine Frage: Sprehen wir bei dem Doggenrennen von Poolrennen ? Falls ja, brauche ich keine. Dann spare ich mir Platz für die Cars und Ersatzteile zu schaffen. Ist eh schon bannig eng in meinem Renn.-/Hobby.-/Spielzimmer Rolleyes
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#60
Das ist wohl eine Sammelbestellung. Da fährt jeder dann seine eigene "Dogge" mit eigener Karo (ohne Open Wheeler).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste