Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW 501 Resin Karosserie
#1
Ich habe eine Frage an unsere Resine Spezialisten!!

Ich würde gerne den legendären BMW 501 Isar 12 Polizei nachbauen. 
Hat den jemand zufällig in seinem Repertoire?

Momentan steht zwar ein original Bauer 501 in Zivil im Netz,der wäre mir aber zum Umbau zu teuer und zu Schade. 

Freue mich auf eure Antworten. 
Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

unter der #4303 gabs den BMW 501 auch als "Isar 12" mit funktionierendem Blaulicht.

Bilder findest Du z.B. auf geogus Homepage:

https://geogus.dyndns.org/slotcars.jsp?l...mn=BMW+501

In der bunten Bucht wird allerdings aktuell keiner angeboten. Nur der beige BMW 501, welchen Du sicher bereits unter Beobachtung hast.

Viele Grüße, Joachim
Zitieren
#3
Tipp:
Den Bauer BMW Polizei gibt es gebraucht am nächsten Samstag auf der Slotmania zu kaufen.
Gerhard
Zitieren
#4
Da kann ich leider nicht und habe auch leider keinen Bekannten in der Nähe der auch hin fährt.
Gruß Wolfgang

In der Bucht gibt's momentan 2 Stück. Bei einem bin ich momentan Höchstbieter. Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#5
Kurze Nachinfo

Habe mich mit B4SLOT in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob eventuell noch eine Karo rumliegen würde, siehe da sogar noch eine originale Polizei Karo.
Ist heute inklusive Blaulicht angekommen.

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#6
Hier mein fertiges Modell.
Jetzt fehlen nur noch die Polizei Nassschieber.
Felgen von Vincent kommen auch noch.
Hat eventuell jemand von euch noch ein paar Polizei Nassschieber? Etwas kleiner als die von Halgato die sind leider zu groß da die Beschriftung zwischen Blaulicht und Scheibe passen muss. Gruß Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste