Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wien
Ich bin vom 6.6. bis 11.6. in Wien - gibt's irgendetwas (Renncenter, Modellbauladen...) das ich mir auf jeden Fall anschauen sollte?
Grüße, Ralf
Moin Ralf,
meinst Du „allgemein“ oder „in Sachen Slotracing“…? Big Grin

Allgemein: die „Dritte Mann Tour“ -> https://www.drittemanntour.at/
Also Rennbahn-mäßig ist das schon sehr dünn hier bei uns. Ich arbeite in Wien wüsste jetzt aber auf die schnelle nicht was da wo wäre, zumindest im H0 Bereich.

In den größeren Maßstäben ist die größte wohl die Slotcararena und ein zwei Club ahnen sollten auch herumstehen. In H0 fällt mir gar nix ein. Ich lebe hier uns versuche Anschluss zu finden, dass ist mir bislang aber absolut nur bei der Servo 160 gelungen, da haben wir ne eigene Gruppe und Leute mit Bahnen im Wiener Umland. Alle anderen H0 Systeme scheinen hier in privaten Kellern zu versumpern, oder werden als spielzeug angesehen... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste