Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMS Zigarre Chassi - auf welche Karos paßt das sonst noch?
#1
ich könnte einige Zigarren preisgünstig bekommen aber für eine Stadtbahn paßt das nicht ganz. Zu welchen AMS Karos würde das Chassi denn überhaupt noch passen?

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
Hallo Michael

Zur Zigarre Big Grin Big Grin Big Grin 

Da es einen längeren Radstand hat, nur mit einer Schraube befestigt wird, past es zu keiner derzeitigen Karosse für Stadtbahner.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo Lothar,
wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein das man das Chassi auch mit anderen Karos montieren könnte. Ich hatte beim betrachten der Unterseite schon ein komisches Bauchgefühl, nee nee Hunger wars nicht Big Grin 

Wieder etwas schlauer geworden und danke für die Antwort.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
...darf ich mal wiedersprechen ?
gerade für die stadtbahn kannst du wegen dem langen radstand prima lkws bauen oder ho busse drüberstülpen .
guck mal auf meine seite , in meinen aktiven jahren hab ich da manch nutzfahrzeug gebaut . 
vielleicht konnt ich dich ein bisschen anregen ...
grussven
Zitieren
#5
Hi Sven,
sind schon einige interessante Nutzfahrzeuge auf deiner Seite. Habe von ALBEDO auch einige LKW's die ich gerne auf meiner zukünftigen Stadtbahn fahren würde. Als mir die Zigarren angeboten wurden hatte ich in erster Linie nur an Pkw's gedacht. Werde nun aber zukünftig bei ähnlichen Angebote ohne wenn und aber zuschlagen Cool 

Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#6
Hallöle

@Sven
Jein Big Grin Big Grin

An Nutzfahrzeuge hatte ich auch nicht gedacht, daher war "derzeitig" auch auf PKWs beschränkt. Cool   [Bild: a020.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#7
Hallo Sven, 

gut zu wissen Wink schöne Umbauten  Exclamation

Grüße Roland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste