Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linknet
#1
Hallo,
leider sind ja bekanntermaßen viele alte Beiträge "leer", soll heissen: keine Bilder, keine Anhänge.

Das Linknet finde ich soweit ganz gut.

Es wäre doch schön, wenn auch z.B. Schaltpläne, (Um-)Bau Anleitungen u.ä. zentral abgelegt werden könnten.
Vorzugsweise auf dem Server und nicht als Link (sofern der Autor einverstanden ist).
Der Grund hierfür:  Immer mehr Seiten verschwinden im Nirvana.

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

da hast du wohl Recht.

Allerdings verschwinden dort die Inhalte leider genau so Sad.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
(18-12-2018, 12:45)mini990 schrieb: (sofern der Autor einverstanden ist).

Genau da beginnt halt das problem. Für jedes Dokument und jede Seite, die auf dem H0 Server abgespeichert wird, muss eine Genehmigung eingeholt und die Verantwortung für den Inhalt übernommen werden. Das sprengt den zeitrahmen der Admins.

Wenn Ihr Informationen für die Ewigkeit archivieren möchtet, müsst ihr das leider weiterhin auf euren eigenen, privaten Speichermedien tun.

Gruß
Markus
Zitieren
#4
könnte folgendes bei Bedarf anbieten:
Wenn Interesse besteht,  Schaltungen, Anleitungen o.ä. dauerhaft zur Verfügung zu stellen...

Ich würde den Speicherplatz auf meinem Webserver zur Verfügung stellen
( sollte zumindest noch die nächsten 10 Jahre + funktionieren )

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste