Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhein Ahr Ring
#21
Die Bahn ist ganz goßes Kino!
Alles für die Kinder! Und den Papa, der auch damit seinen Spaß hat.
Zitieren
#22
(14-01-2019, 21:18)Hermann56 schrieb: @Mario
danke für den Tipp, werde sie gleich ordern.

@Jürgen
das mit der Gicht werde ich beim Nächsten versuchen. Die Kurven bzw. die Fahrbahn ist nicht bearbeitet und durch die Farbe hat sich am Gripverhalten meiner Einschätzung nach nichts geändert. Stromschienen sind bei Faller niedriger.

@Markus
" ......die Autos lediglich als bewegten Teil des modellbauerischen Kunstwerks...."
so isses Wink

der Eindruck es wäre so gar kein Grip auf der Strecke hat sicher damit zu tun, das Video läuft etwa um 1/3 langsamer als Original. Bin aber beeindruckt was ihr alles bemerkt, einige scheinen das Hobby schon ein "paar Tage" zu betreiben. Respekt Exclamation
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#23
Hallo Hermann,
(14-01-2019, 21:18)Hermann56 schrieb: ... das mit der Gicht werde ich beim Nächsten versuchen ...
da brauche ich aber keine Software für. Meine Hardware macht das von alleine Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#24
(15-01-2019, 18:35)mos schrieb: Hallo Hermann,
(14-01-2019, 21:18)Hermann56 schrieb: ... das mit der Gicht werde ich beim Nächsten versuchen ...
da brauche ich aber keine Software für. Meine Hardware macht das von alleine Big Grin .

aaaaahh ich meinte natürlich Gischt Tongue aber als alter Biker fahre bei denen mit...........[Bild: 711-571_A.jpg]

[Bild: 50014587_2135736139856487_68393625126394...e=5CC0399F]
Per Zufall im Internet die Szene gefunden, BMW 3,0 CSL Alpina Jägermeister Fahrer: Lauda/Joisten
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#25
"Sons of Arthritis" ist gut. :-)
Die Serie "Sons of Anarchy" hab ich verschlungen zu der Zeit. Einer der Hauptdarsteller (der Präsi) hatte in der Serie ja Arthritis in den Händen, so passt das ja dann auch zusammen.

Zu den beiden Bilder oben mit dem bayerischen Jägermeister müsste das Original hinten auf der "Ablage" ein großes Kreissägeblatt liegen haben, dann wäre es schwer, den Unterschied zu finden. ;-)

Zu dem Thema "Modell" und "real" heute auch etwas in den vielen FB Slotcar Gruppen gefunden. :-)

   
Gruß Jürgen




Zitieren
#26
@Jürgen,
du meinst Clay Morrow und für alle, die nicht wissen wovon wir reden

War schon klasse.
Dein Fund in FB ist aber auch klasse und wegen der Kreissäge ich arbeite noch an einer Inneneinrichtung........... Dodgy
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#27
Das Video verlinken geht nur noch im Editor.

Na klar meine ich den, den interfector von Jax's Vater...

Die "Sons" sind IMHO einer der besten Dramen Serien der letzten 10 Jahre.

[SPOILER]
Der besondere Knackpunkt der Serie wird schon in der ersten Folge offenbart, der wird einem aber erst gegen Ende klar..
[/SPOILER]

Become The Beast
Gruß Jürgen




Zitieren
#28
meine selbst gebaute Tribühne bekommt Zuschauer...........hoffe die hält auch ohne TÜV
Fangzaun wie auch die Leitplanke folgen noch
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#29
Klasse, was so ein paar "Bildchen" Freude bereiten können Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#30
Moin,
Sieht super aus!!!
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#31
Der TÜV war auch mein 2. Gedanke. ;-)

Nein, sieht gut aus und Fangzäune auf jeden Fall!!!!
Gruß Jürgen




Zitieren
#32
Tribühne an der Südkehre ist fertig, 190 Personen haben ihren Platz gefunden und Sicherheitstechnisch hat sich auch schon einiges getan. Fangzaun und Leitplanke geben den nötigen Schutz.
Was sich hier durch eine Amateuraufnahme zeigt..........und Action[Bild: Camera-Operators-90871.gif]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#33
Oh, nein - wozu haben wir dich angestachelt?

P.S.
Und das andere Herz sagt: Voll krass, eye!
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#34
Was hat denn der getankt? Oktan 1000?
;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#35
@Jürgen
was sonst, oder womit fahrt ihr Huh Tongue
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#36
@Hermann
V(olt)-Power ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#37
Hallo Hermann,

MAGIX!!!
Das war dein schöner HeavyMetal-Porsche (konnte man mittels Pause-Taste erkennen).
Der war so schön, den würde ich unbedingt wieder neu aufbauen!

LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#38
jep Magix und ein wenig greenscreen
Neuer Porsche ist schon in Planung..........
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#39
Some say he´s The Stig.... Cool
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#40
Big Grin Sehr cool!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste