Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Ebay Auktionen
#41
(14-04-2019, 16:40)Reifenheizer schrieb: Hi Leute,
dass hier ist auch nicht schlecht.


Bildinformationen
Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren

    1
   Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild 2
   Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild 3
   Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild 4
   Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild 5
   Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild 6
   Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild 7

Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Details zu  Faller AMS Shelby Daytona COBRA - Coupé von 1964 sehr selten !

wenns schon mit dem verlinken nicht klappt und du sieht das 
 wär doch eine artikelnummer hilfreicher als hundertmal 

"Faller-AMS-Shelby-Daytona-COBRA-Coupe-von-1964-sehr-selten Indexbild "

lass uns doch teilhaben an dem spass...
#42
einfach mal nicht dumm fragen oder meckern,
sondern einfach mal schnell selber suchen,
und dann :

zack, guckst du ---> https://www.ebay.at/itm/Faller-AMS-Shelb...Sw3b9csggw
#43
ich habs schon gefunden , hab den auch angeschrieben.....
findet das normal , ne aurora cobra fürs 10 fache ihres werts .
das auf dem motor made in us draufsteht , das versteht er gar nicht .
, weil das ist für ihn ein fallerauto , basta . die einzige faller cobra ever .

wenn ich mich schon über was lustig machen will und andere im forum dran teilhaben lassen ,
dann post ich n link oder ne nummer und lass die anderen nicht suchen .
was solln das sein ? witz mit scnitzeljagd ?ratespiel ?

keep cool und piece ..
#44
es ist halt einfach so dass ein Auto, das dem Maßstab HO entspricht ein Faller Auto ist.
wie auch jedes 1:32 /1:24 Auto von Carrera stammen muss.

ich habe letzte Woche eine "Carrera Bahn Sammlung" gekauft.
Es handelte sich um die Faller Grundpackungen 3902, 3904, 3905, 3907 sowie ein "Batzen" AFX MT und G-Plus Autos.
Auch vor Ort waren das für den Verkäufer noch Carrera-Bahnen.....
ist halt so...  Big Grin

Diese Cobra GT wurde von 66 bis 72 angeboten und gehört zu den weniger seltenen varianten.
Preislich in dem Zustand etwa 20-25 Euro.


Gruß Stefan
PS: Solche fantastischen Preise gibt es überall wo es um Sammeln oder "Kult" geht.
Das einzig traurige ist, daß sich Anbieter ohne grundlegende Kenntnisse eben an solchen Preisen orientieren.
Da wird auf dem Flohmarkt von einem Händler schon mal gerne 70 Euro für eine vergammelte, mängelbehaftete
Pagode aufgerufen.... Sad
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
#45
Hallo Stefan,

es ist schon traurig was da für Preise manchmal verlangt werden. Speziell in der Bucht gibt es meine 2 "Freunde" die vor Jahren bereits mit der Preistreiberei angefangen haben und der Rest der Verkäufer orientiert sich an den Preisen dieser beiden Spezies. Das Paradoxe ist halt wenn man Autos zu deren tatsächlichen Preisen anbietet will die keiner haben. Nach einer Preiserhöhung werden die dann komischerweise gekauft Exclamation 
Ist mir selber schon etliche Male vorgekommen und nicht nur bei den Autos sondern auch bei den Fahrbahnteilen und Zubehör. Seitdem, wenn ich mal wieder was nicht brauche, biete ich nur noch die Sachen mit 1,00€ Startpreis an.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#46
https://www.ebay.de/itm/Dachbodenfund-Fa...Sw3K1cVvRR

Hier macht der Verkäufer meiner Meinung nach auf "unwissend".
Für mich eindeutig Repro

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
#47
(12-04-2019, 17:23)Sytronic47 schrieb: Ich weiß nicht, wie manche Leute den Wert einer selbstgebastelten Anlage ermitteln..[...]

Das ist ja das Eine.
Das Andere: Selbstabholung. Artikelstandort: Deutschland. Ahja, immerhin, direkt um die Ecke.
#48
Hier noch Fertiggelände. Dass die teuer sind weiß ich aber diese Preise?
Sind die noch "reell"?

https://www.ebay.de/itm/NOCH-Autobahn-Ge....l4275.c10

https://www.ebay.de/itm/Noch-Fertiggelan...0009.m1982

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
#49
das ist reell , für das nürburgringfertiggelände ( echt , nicht repro ) gehts ab 3000 euro los ...
natürlich kommts bei den geländen auch auf den zustand an , selten ist eins wirklich unbeschädigt .

da wurden im endeffekt nicht viele hergestellt , wer konnte sich das schon leisten , damals .
da war die selbstgemachte pappmacheeversion erheblich günstiger und man hat lieber eine waschmaschine gekauft .

den lachsfarbenen halte ich übrigens schon für echt , der hat auch schon zuviele kleine fehler , das kannste gar nicht fälschen .
ich behaupte mal , das am plastik zu sehen .
der preis ist allerdings schon gesalzen , auch wenn der selten ist
#50
Da ist die Cobra GT wieder....
https://www.ebay.de/itm/303125462343?ul_noapp=true

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
#51
ich hatte ihm geschrieben , was er wirklich hat , nämlich ne aurora cobra für 30 euro ...
er war zwar beleidigt und beleidigend aber ist gleich mal 200 euro runtergegangen .
aber er ist immer noch zu gierig ....in der farbe , never ..
#52
https://www.ebay.de/itm/FALLER-AMS-Auto-...true&rt=nc

151 Euro sind ein stolzer Preis, aber...
Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 30 Jahren eine Verpackung in diesem tollen Zustand gesehen zu haben.
Für mich ist der Preis daher nachvollziehbar.
Da würde es sich ja schon fast lohnen "Repro's" herzustellen  Big Grin

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
#53
Da es eine Auktion war, wurde der Preis sogar vom Käufer vorgegeben. Natürlich ist es viel Geld, aber wenn es jemandem den Preis wert ist, sind doch alle glücklich. Selbst beim Sofortkauf sehe ich es entspannt. Wenn A zum sehr hohen Preis anbietet und B diesen Preis zu zahlen bereit ist, kann ich daran auch nichts schlimmes erkennen. Es kommt doch immer auf den Blickwinkel an. Meine Frau schlägt regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen, wenn wieder kleine Plastikautos geliefert werden. Für mich ein Schnapper, für sie verkommener Plunder. Aus ihrer Sicht liegt die Schmerzgrenze bei einem Euro, egal was zum Verkauf steht. Im Gegenzug verstehe ich nicht, in was sie da so investiert. Es muss eben jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist und zu welchem Preis er etwas kaufen oder verkaufen möchte. Und ist mir ein Preis zu abgehoben, dann kaufe ich eben nicht. Biete ich zu übertrieben an, kauft eben auch keiner.

Ich finde es viel schlimmer, wenn in der Bucht Fahrzeuge "zufällig" so abgelichtet werden, dass man fehlende Teile nicht bemerkt und auch in der Beschreibung nichts davon steht. 
Wenn ich AFX Formel Fahrzeuge geliefert bekomme, die auf dem Weg durchs halbe Land fröhlich ungesichert in ihrer Faller Box rumklappern durften und nur in Einzelteilen ankommen. 
Wenn ich wieder ein strahlend weißes Auto ersteigert habe und dann nach der Lieferung überlege, ob dieses gelbe Ding wirklich auf dem Foto zu sehen war. 


So, genug aufgeregt...

VG Markus
Power is nothing without control.
#54
(17-04-2019, 02:24)sven schrieb: ich hatte ihm geschrieben , was er wirklich hat , nämlich ne aurora cobra für 30 euro ...
er war zwar beleidigt und beleidigend aber ist gleich mal 200 euro runtergegangen .
aber er ist immer noch zu gierig ....in der farbe , never ..

Artikelstandort ist Mönchengladbach. Ich kenne keinen taisan hier.
Vielleicht kennt mein Namensvetter den ?
VG
M
#55
Hier ein Camaro in sehr gutem Zustand. 

332268246060

Ich hatte es auf den ersten Blick für nen gebrochenen Firebird gehalten. 

VG Markus
Power is nothing without control.
#56
auch auf den zweiten Blick, ein Firebird ohne A-Säulen
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#57
...das nenn ich mal wucher , man könnte meinen ein GOLDmotor ..
ibeinr 303118261417
#58
Was genau? Lt. Bild 1 ist ein rotes Frauenhaar inklusive. Such bei ebay nach rotem Frauenhaar und du findest keine Angebote. Also eine Rarität...  Big Grin
Power is nothing without control.
#59
Der scheint wohl damals die Sammlung vom Walter ( Champderhund) gekauft zu haben, zumindest aber seine Module
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
#60
...und den roten irish-setter ? (wg dem haar..)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste