Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula Tyco
#1
Moin ins Forum,

ich hatte überlegt eine Bahn mit Tyco Schienen zu bauen, aber musste feststellen, dass ich definitiv nicht genug Platz habe.
Keines der Kinder wollte freiwillig ausziehen, ergo, verkaufe ich meine Tyco Bahnen wieder.....

Hatte ich nicht aufgebaut, gehe aber davon aus,dass alles in den Packungen vorhanden ist.
Die Packungen hatte ich ohne Autos gekauft ... Die Kartons sind nicht mehr so toll ...

Keina Ahnung was man dafür nimmt ... stelle so mal in den Raum:
Tyco Monte Carlo 30€
Tyco Mega Loop 40€

zzgl Versand.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Schönen Abend noch

Viele Grüße aus
Bremen

Uwe
Zitieren
#2
Question 
Moin Uwe, 
ich bin dabei das Hobby HO-sloting wieder für mich zu entdecken, bin bisher nur selten hier im Forum. Jetzt fand ich dein altes Angebot dieser beiden Tyco Bahnen. Ist davon noch was zu haben, oder hat sich das schon lange erledigt?
Vielen Dank für kurze Rückmeldung.
Gruß aus Hamburg, 
Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste