Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3h Rennen Dortmund
#1
Es wird mal Zeit für positive Nachrichten! Ich werde, sobald es die Umstände wieder zulassen, wieder ein 3 Std. Teamrennen in Dortmund veranstalten, wie ja schon zweimal durchgeführt.

Hier schonmal vorab ein paar Fakten:

- Ein Team besteht aus drei Fahrern
- Jeder Fahrer muss eine Stunde am Regler stehen, Reihenfolge der Heads ist frei wählbar
- Gefahren werden GT-Karosserien mit TMG1 Chassis (weitere Infos folgen noch)
- Gefahren wird auf einem Maxtrax-Slot
- Reparaturen/Service ist nur innerhalb der aktuellen Heads möglich, nicht im Parc ferme

Ich werde nach und nach die Regeln ein wenig konkreter fassen und hier veröffentlichen.

Erstes Team ist bestätigt: Martin G., Torsten S., Peter L.

Stehe sehr gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung,

Gruß aussem Pott, Peter
Zitieren
#2
Hört sich spannend an, Peter. Ich wäre gerne dabei. Mal schauen, ob ich zwei Mitstreiter finde. Vielleicht hat ja der kölsche Markus Lust, mit mir zusammen zu fahren.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Jo Markus! Wenn ich es einrichten kann und wir wieder dürfen, wäre ich gerne dabei (Huhu Peter!) und der dritte Mann in Deinem und Markus' Team (wenn der Bursche denn auch zusagt)! Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Peter,

ich würde auch gerne teilnehmen.

Herzliche Grüße
Stefan
Zitieren
#5
Wenn wir dürfen wird Münster auch vertreten sein.
Lieber Peter, danke für den hellen Punkt in trüben Tagen.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#6
Wäre nicht abgeneigt! Wenn ein dritter Mann gebraucht wird die Corona-Safety gewahrt wird, bin ich dabei! 
Ein echter Dortmunder.
Zitieren
#7
Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure zustimmenden Kommentare und Unterstützung!

Wie ja schon gesagt, dass erste Team steht. Wir sollten mindestens vier und maximal sechs (oder mehr?) Teams zusammen bekommen. Ideal wäre es, wenn Ihr selbst Dreieteams aus den Interessenten oder Euren Kontakten zusammenstellt. Hier der aktuelle Stand:

Team 1 : Holzbahnring; Martin G., Torsten S., Peter L.
Team 2: ....................; Markus, Slotraver, .........

Teampool: Stefan (Flachanker), Holger (Münstermann), Klaus (boxer53), .....
Also, traut Euch.

Ich bin gerade dabei ein Reglement für TMG1-Chassis und eine Karosserieliste zu basteln. Anbei ein Bild zu den ersten Überlegungen. Es geht voran und sobald einer Zusammenkunft nichts mehr im Wege steht, gibt es einen Terminvorschlag.

Bis zu den nächsten Infos, mit viel Vorfreude grüßend, Peter L aus D!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
(21-04-2021, 18:07)Slotraver schrieb: Jo Markus! Wenn ich es einrichten kann und wir wieder dürfen, wäre ich gerne dabei (Huhu Peter!) und der dritte Mann in Deinem und Markus' Team (wenn der Bursche denn auch zusagt)! Big Grin

Wird er ...
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

dann sollten Holger, Klaus und ich doch einfach auch ein Team bilden.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#10
Hallo Racer,

es wird der September werden. Wenn ich den Raum im Depot buchen kann, wird es wieder die H0 Racing Days geben, also ein RWE über drei Tage (wie früher), mehr Infos folgen bald.

Gruß Peter L aus D
Zitieren
#11
man bringt sein eigenes Fahrzeug mit? Oder jedes Team eins?
Wäre mein 1. Rennen im offiziellen Rahmen.
Wer einen ausbaufähigen Anfänger in seinem Team haben möchte ich werde mein bestes geben.
Habe mir auch gerade Corona eingefangen, bin also durchgeimpft und infiziert. Hoffe das der Kack in 4-5 Tagen überstanden ist.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#12
Hallo Hermann,

jedes Team fährt EIN eigenes Auto. Ein Teamplatz wird sich auf jeden Fall schon finden, da bin ich mir sehr sicher.

Bald folgen hier mehr Infos zu Ort, Termin wird auf jeden Fall im September sein.

Grüße aus Dortmund, slotdo.
Zitieren
#13
(02-02-2022, 01:02)slotdo schrieb: es wird der September werden. 

Da ich meinen Jahresurlaub teilweise in den September gelegt habe, ist meine Teilnahme nicht zu 100% gesichert. Nicht böse sein, wenn ich bei Bekanntgabe des endgültigen Termines dann absagen muss.

Gruß
Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste