Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ...
#8
Hallo Stephan [Bild: hi.gif],



zum Holzbahnbau, Oberfräse, Führungsleiste, Kopierschablone etc. gibts in der Rubrik Bahnbau ne ganze Menge Lesestoff - gerade zu diesen speziellen Fragen ist schon ein Haufen Lesestoff vorhanden.



Man entwickelt teilweise aber auch seine ganz eigene Technik und sucht dennoch Rat bei denen die es schon gemacht haben, um den einen oder anderen Fehler zu vermeiden.



Trotz all dieser Möglichkeiten die das Internet auch heutzutage mit sich bringt, ist man vor Fehlern nicht sicher.

Bei meinem Bahnbau habe ich auch gedacht ich hätte alles mögliche im Vorfeld bedacht um Fehler zu vermeiden, leider ist das nicht so. Für diese Fehler gilt es dann halt Lösungen zu finden. Aber das macht auch den Reiz aus [Bild: blush.gif]. Lehrgeld müssen wir alle bezahlen.



Zum anderen kannst du für spezielle Fragen den Christoph73 (Holzbahnveteran), WernerR (Holzbahnbau für große und kleine Autos) oder halt auch mich per PN anschreiben. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Jogo, der dir eine Bahn vom feinsten fräsen kann.



Viel Spaß bei den ersten Schritten

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von hinterherfahrer - 06-10-2006, 07:31
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von Martin - 06-10-2006, 08:52
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von tomtom - 16-10-2006, 08:33
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von tomtom - 16-10-2006, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste