Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen mit Firefox
#1
Hi Daniel,

mein Problem, daß ich mich nicht richtig im Forum einloggen kann, scheint an dem neuen Firefox Browser zu liegen.

Wie man sieht geht es mit dem Internet Explorer.

bei dem neuen Firefox geht zwar die Prozedur zum Einloggen bis zur Meldung "Du bist nun angemeldet", es erscheint dann aber nicht mein Name in der obersten Leiste und ich kann weiterhin keine Aktivitäten für Mitglieder ausführen.



Also werde ich erst einmal wieder den Explorer für das Forum verwenden. Sonst versuche ich gern auf Microsoft-Produkte zu verzichten.





Gruß aus Berlin

Joerg-R
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einloggen mit Firefox - von JoergR - 24-09-2011, 16:49
Einloggen mit Firefox - von Klenkes - 24-09-2011, 18:42
Einloggen mit Firefox - von photomanHH - 24-09-2011, 19:36
Einloggen mit Firefox - von frankydean - 24-09-2011, 20:44
Einloggen mit Firefox - von Daniel - 26-09-2011, 11:36
Einloggen mit Firefox - von photomanHH - 28-09-2011, 00:56
Einloggen mit Firefox - von JoergR - 05-10-2011, 19:26
Einloggen mit Firefox - von RoadRunner - 07-10-2011, 06:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste