Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ...
#28
[quote name='tomtom' post='12272' date='16.10.2006 - 20:11']hallo stephan,

danke für den DivX-link.

jetz funzt's.



der unterschied zwischen faller und JL ist vom speed her schon arg.



hast du mit einer hand gefilmt und mit der anderen gedrückt?!



glg

tomtom[/quote]



Ja das filmen beim Slotten ... mit links zu drücken war gar nicht so einfach. Gefilmt halt mit dem Handy.



Zur Ehrenrettung meiner Faller miuss ich sagen, dass DER JL auch extrem gut geht und liegt (Vincent, Silikonies, tiefer, vorne mehr Gewicht). Und den Faller habe ich eher vorsichtiger bewegt, bei den JL's is mir des wurscht, wenn die fliegen gehen. Spass machen die Fallers trotz allem !!!

Aber die JL's gehen echt alle schon gut, kein Vergleich zu normalen TJets, die kann ich aucf der Bahn fast voll fahren.



Gruß Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von hinterherfahrer - 06-10-2006, 07:31
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von tomtom - 16-10-2006, 08:33
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von tomtom - 16-10-2006, 20:11
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von moffa - 16-10-2006, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste