Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.aurora-afx.nl ist auf die Slotmania Börse
#1
Hallo zusammen,



Ich freue mich auf samstag 4 november 2006 wenn ich ein tisch habe auf die Slotmania für H0-Freunde.



Ich komme zum ersten mit seltenen Aurora AFX H0 renner und meiner DVD mit interessanten Aurora TV Commercials. Auch wird Albert Driessen Der ehemalige Direktor von Aurora Plastics Europe mit kommen nach die börse in Leinfelden-Echterdingen. Besuch unserem tisch auf die Börse und sprechen Sie zu uns für weitere Informationen uber die slotcars von Aurora und Faller.



Lesen sie auch unsere website [url="http://www.aurora-afx.nl"]WWW.AURORA-AFX.NL[/url] fur mehr information uber Aurora AFX und FALLER AMS.



Wir würden uns freuen unsere gesichten mit die deutsche slotcar freunde zu besprechen.



Mfg Han van den Berg und Albert Driessen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
www.aurora-afx.nl ist auf die Slotmania Börse - von afxracingcenter - 30-10-2006, 01:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste