09-12-2012, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-12-2012, 18:00 von photomanHH.)
bei dem wort "DachVerband" fühle ich mich nicht so recht wohl
zu oft und zu viel bekomme ich bei Verbänden das gefühl, das Die sich um Ihrer selbst verwalten und sehr wenig um das kleine mitglied am ende
grundsätzlich sehe ich es aber so, das es nie schadet, gesunde kontakte zu anderen gruppen, klassen und mehr zu fördern
sich gegenseitig anzuerkennen und sich aus zu tauschen
schön würde ich es finden, wenn die veranstalltungen und läufe immer in allen uns bekannten foren auftauchen würden
so könnte man ohne gross suchen zu müssen auch mal zu einem Carrera -Go-Lauf in Hamburg fahren
eine h0-schiene und ein paar autos in der tasche haben dabei und vorstellen
und
wenn es in Go-Rennen nur ansatzweise wie in h0 zugeht, würde einem bestimmt ein auto gestellt werden um mal etwas mitfahren zu können
wer z.B. bei einem lauf von unserem HansAD herein schneien würde, würde bestimmt umgehend ein leihauto in die hand bekommen um ein paar runden mitzufahren
eine idee dazu wäre ein automatischewr link, so das alle veranstalltungen in allen foren automatisch auftauchen
ein Go-Auto, könnte ich mir auch noch für mich vorstellen
nur wer slotsucht kennt, weiss wie schnell aus Einem Viele werden
)))
mehr austausch und kontakt zu anderen massstäben, wäre mir auf jeden fall recht
ob das nun gleich mit deutscher regelwut anfangen solle, ist nicht mein ding
aber wenn Alle mal etwas über den topfrand hinaus schauen, ist das in meinem interesse
slotracer aller Länder Massstäbe vereinigt besucht Euch DerClaus
(angeblich soll es ja auch nette Slotracer ausshalb von h0 geben, warum kenne ich nur Einen. falsch, sogar schon 2. auch falsch, sogar 3)
zu oft und zu viel bekomme ich bei Verbänden das gefühl, das Die sich um Ihrer selbst verwalten und sehr wenig um das kleine mitglied am ende
grundsätzlich sehe ich es aber so, das es nie schadet, gesunde kontakte zu anderen gruppen, klassen und mehr zu fördern
sich gegenseitig anzuerkennen und sich aus zu tauschen
schön würde ich es finden, wenn die veranstalltungen und läufe immer in allen uns bekannten foren auftauchen würden
so könnte man ohne gross suchen zu müssen auch mal zu einem Carrera -Go-Lauf in Hamburg fahren
eine h0-schiene und ein paar autos in der tasche haben dabei und vorstellen
und
wenn es in Go-Rennen nur ansatzweise wie in h0 zugeht, würde einem bestimmt ein auto gestellt werden um mal etwas mitfahren zu können
wer z.B. bei einem lauf von unserem HansAD herein schneien würde, würde bestimmt umgehend ein leihauto in die hand bekommen um ein paar runden mitzufahren
eine idee dazu wäre ein automatischewr link, so das alle veranstalltungen in allen foren automatisch auftauchen
ein Go-Auto, könnte ich mir auch noch für mich vorstellen
nur wer slotsucht kennt, weiss wie schnell aus Einem Viele werden
)))mehr austausch und kontakt zu anderen massstäben, wäre mir auf jeden fall recht
ob das nun gleich mit deutscher regelwut anfangen solle, ist nicht mein ding
aber wenn Alle mal etwas über den topfrand hinaus schauen, ist das in meinem interesse
slotracer aller Länder Massstäbe vereinigt besucht Euch DerClaus
(angeblich soll es ja auch nette Slotracer ausshalb von h0 geben, warum kenne ich nur Einen. falsch, sogar schon 2. auch falsch, sogar 3)
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC