Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Layout-Ideen
hallo stephan,

der schlenker fällt bei mir nicht ins gewicht und dient glaube ich nur dazu, daß der radius der innenspur nicht zu eng wird. es ist schon ein bißchen übung erforderlich, um gut durch die spitzkehre zu kommen, wenn man aber zügig durchfährt macht das teil richtig spaß, gerade wegen dem engen radius. der ergibt sich bei tomy allerdings aus der tatsache, daß jede kurve in die nächstgrößere paßt, weshalb man beim selbstbau flexibler ist.

hier mal das layout von meiner stercke, damit du auch sehen kannst, wo die schikanen eingebaut sind.

[attachment=1948Confusedpeedway1.jpg]

viele grüße

jan

Angehängte Dateien
.jpg   speedway1.jpg (Größe: 34,21 KB / Downloads: 93)

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Layout-Ideen - von moffa - 14-12-2006, 07:11
Frage zu Layout-Ideen - von steinbeisser - 14-12-2006, 09:53
Frage zu Layout-Ideen - von Slotter - 14-12-2006, 11:18
Frage zu Layout-Ideen - von groovemaster - 14-12-2006, 16:54
Frage zu Layout-Ideen - von moffa - 14-12-2006, 17:46
Frage zu Layout-Ideen - von groovemaster - 15-12-2006, 07:51
Frage zu Layout-Ideen - von Slotter - 15-12-2006, 11:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste