Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synthis Bahn
Hy Leute. da ich gerade in Krankenstand bin und mir irre langweilig ist, habe ich meine Tyco H0 Bahn aufgebaut. Die Grundpackung heist Tyco GT Champion und wäre eigentlich 4 Spurig. Da ich aber auf kleinsten Raum eine grosse Strecke unterbringen wollte wurde nur eine 2 Spurige Bahn daraus. Grünen Teppich muss ich mir noch besorgen damit das ganze ein bischen stimmiger aussieht.

Hier die Strecke

[Bild: 080107170033_DieBahn.jpg]

Der Fuhrpark

[Bild: 080107165803_DerFuhrpark.jpg]

lg

Christian

edit: habe gerade Die Bahn abgemessen. sind ca 6,5m Strecke die auf einen ehemaligen käfigunterbau mit 130x75cm Grundfläche stehen

Nachrichten in diesem Thema
Synthis Bahn - von Synthi - 09-01-2007, 13:44
Synthis Bahn - von mos - 10-01-2007, 01:21
Synthis Bahn - von f.schulz - 10-01-2007, 01:56
Synthis Bahn - von Synthi - 10-01-2007, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste