Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden
#2
Hi Oswin



Im vorhergehenden Beitrag schrieb Stefan (CrazySloter), daß ca 70 % nur Mitleser sind.

Habe mal nachgesehen:

123 Mitglieder haben noch keinen Beitrag geliefert,

112 ab 10 Beiträge aufwärts,

nur 30 über 100 Beiträge.

Das zur Statistik [Bild: book.gif]



Viele von uns haben doch auch Kontakt zu reinen Eisenbahnern und somit auch Zugriff zu den Clubs. Diese Clubs werden bestimmt nicht meckern, wenn man bei Ausstellungen eine Rennbahn oder Stadtbahn vorstellt. Natürlich sollte man auch die breite Palette der Fahrzeuge zeigen, die käuflich erwerbbar sind und die Topteile der Pantscher. Kaum jemand ist doch bekannt, daß es so viel gibt. Viele haben auch noch nie gesehen wie heftig die kleinen Dinger abgehen. Oft kennen die etwas Jüngeren die alte ams gar nicht sondern schalten bei Faller sofort auf Car-System und iih, langsam.

Wollte mir gestern mal "www.h0slot.de" plotten für´s große Auto. Da ist mir aufgefallen, daß ein nicht Eingeweihter mit h0slot ja gar nichts anfangen kann. Somit wird er auch im web nicht so schnell zu uns gelangen. Man sollte für die real existierende Außenwelt noch irgend einen Zusatz darunter setzen, z.B. "Autospaß in 1/87". [Bild: pleasantry.gif]

Auch bei Straßenfesten wäre eine Vorführbahn doch etwas. Ich für meinen Teil werde für unser nächstes Straßenfest (findet immer in irgend einem Hof statt) eine Bahn aufbauen. Ein paar alte irreparable Karosserien finden sich bestimmt in meinem Fundus. Außerdem kann ich noch was für die Verkehrserziehung tun, von wegen je mehr [Bild: beer.gif] desto schlechter die Reaktion. [Bild: closed.gif]

Mit "treffen der Mitglieder" wäre nicht schlecht wenn da nicht diese Entfernungen wären. Ok, bis Düsseldorf sähe ich noch ein (@ Lothar: Nein das ist keine Drohung [Bild: ninja.gif] ). Mich würde auch mal interessieren, wer eventuell in meiner Nähe haust.

Mehr Buchstaben finde ich im Moment nicht. [Bild: search.gif]



Schönen Tach aus der nicht verschneiten Eifel

Ulli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von steinbeisser - 16-01-2007, 16:40
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 16-01-2007, 18:43
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 17-01-2007, 01:04
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 17-01-2007, 01:57
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von churchi - 17-01-2007, 11:19
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 17-01-2007, 15:09
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 17-01-2007, 20:08
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 17-01-2007, 22:28
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 18-01-2007, 20:59
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 19-01-2007, 11:35
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 19-01-2007, 14:01
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von steinbeisser - 21-01-2007, 14:24
Wie kann H0-Slot weiter verbreitet werden - von JoSta-Racing - 21-01-2007, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste