Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer-AMS = unzuverlässiger Händler?
#2
Hallo Ixarus,





keine Panik. Jürgen Müller (Fa. Bauer) liefert schon noch.



Er ist nur nicht der Schnellste. - eigene Erfahrung -



Bei ihm brauchst Du Geduld, ist nun mal so seine Art.





Gruß



PeTi







[quote name='ixarus' post='14160' date='22.01.2007 - 11:53']Vor ca. 4 Wochen habe ich mir bei der Firma Bauer einen Slotcar bestellt.

Seit ca. 3 Wochen ist das Geld dazu verbucht.

Der Eingang des Geldes wurde von der Firma Bauer bestätigt.

Der bestellte Slotcar ist laut HP verfügbar bzw. lagernd.



Aber gekommen ist bis jetzt nix!

Vor 10 Tagen wurde mir die Zusage gemacht, die Sendung am vergangenen Montag zu verschicken.

Gekommen ist nix!

Mich wundert die Tatsache, wie ein Händler auf Nachfrage sagen kann, dass er die Ware "dann am nächsten Montag" (nach 4 Tagen!) verschicken will, was er dann nicht getan hat.......



Auf meine letzte Mail gabs dann auch keine Antwort mehr!



Ein Anruf bei der auf der HP angegebenen Telefonnummer ergab, dass dieser Anschluss nicht existiert!



Ok, die Firma Bauer wird wohl nur nebenberuflich geführt, aber auch nebenberufliche Tätigkeiten unterliegen den Gesetzen und Bestimmungen.



Normalerweise würde ich den Betrag jetzt einfach zurückbuchen und dann natürlich auf den Gebühren dafür sitzen bleiben. Ist bei meinen Internetgeschäften Routine, wurde bis jetzt bei ungefähr der Hälfte alle Internetbestellungen beschissen, hingehalten o.ä..



Ich will aber diesen Slotcar haben!



Was soll ich tun? Welche Erfahrungen habt ihr?[/quote]

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauer-AMS = unzuverlässiger Händler? - von PeTi - 22-01-2007, 13:48
Bauer-AMS = unzuverlässiger Händler? - von Slotti - 22-01-2007, 16:58
Bauer-AMS = unzuverlässiger Händler? - von Alex - 23-01-2007, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste