Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu steilkurve-geschwindigkeit
...eine vierspurige macht bei mir null sinn - ich hätte weder den platz für die 3 und vierte spur und schon garnicht für die 4 personen, die dann gleichzeitig fahren sollten.

wie gesagt, ich habe einen raum mit genau 1,90x1,50m - und da muss alles rein: bahn UND fahrer und di etür muss auch noch zu gehen (geht zum glück nach aussen auf sonst wär ganz bambam!)

@claus:

deine hatte ich beim stöbern schonmal bewundern können. so in etwa hab ich mir das in den ecken auch vorgestellt - nur eben mit steilkurven.

somit hätte ich zweimal 1,90+ einmal 1,50m also rund 5 meter "vollgasstrecke"...

ich mach mir die tage nen kopf wegen dem layout. muss ich eh am besten ausprobieren...

liebe grüße und FROHE WEIHNACHTEN wünscht:

asterix

Nachrichten in diesem Thema
Lieber Tomy... - von Holger vgH - 24-12-2004, 13:03
tja... - von Asterix - 24-12-2004, 15:54
@claus: noch was vergessen: - von Asterix - 24-12-2004, 15:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste