11-02-2007, 23:14
Nahmt auch,
...hört sich im ersten Moment nach Gefummel an, bei Autos
mit wenig bis gar keiner Magnethaftung sollten die Schleiferfedern
gekürzt werden. Ein, zwei Windungen raus, bis die Schleifer kaum
noch Widersdstand leisten beim Einfedern. Gerade bei den neuen
Autoworld/JhonnyLightning Nachbauten der alten AFX Magnatractions
ist das Kürzen der Federn empfehlenswert!
Einfach die Federn auf nem Zahnstocher oä. auspießen, dann am
freistehenden Ende mit nem Saitenschneider die Windungen reduzieren.
Gruß, Ebi
...hört sich im ersten Moment nach Gefummel an, bei Autos
mit wenig bis gar keiner Magnethaftung sollten die Schleiferfedern
gekürzt werden. Ein, zwei Windungen raus, bis die Schleifer kaum
noch Widersdstand leisten beim Einfedern. Gerade bei den neuen
Autoworld/JhonnyLightning Nachbauten der alten AFX Magnatractions
ist das Kürzen der Federn empfehlenswert!
Einfach die Federn auf nem Zahnstocher oä. auspießen, dann am
freistehenden Ende mit nem Saitenschneider die Windungen reduzieren.
Gruß, Ebi