22-02-2007, 22:59
[quote name='Loddar M' post='14783' date='22.02.2007 - 21:36']@Oswin
Das Stadtsegment hat eine Größe von 673x995mm !?
Wilst du noch eins machen mit den Maßen??
Ich frage nur des Transportes wegen![/quote]
Hallo![[Bild: hi.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/hi.gif)
die Masse sind nicht endgültig. Die 995mm ergeben sich aus der länge der AMS Fahrbahnen.
Die sind nämlich nicht 20cm lang. Denen fehlt ein Milimeter. Das habe ich nachgemessen. Lothar hat das bei seinen Probeaufbauten auch schon erfahren.
Ausserdem werden die Module ja nicht allzuhoch werden. Also kann man auch zwei übereinander transportieren.
In meinen Wagen kann ich Platten mit einer Breite von ca 1,20m verstauen. Aber ich gebe zu, das ich mir über die Abmessungen noch keine Gedanken gemacht habe.
Die Stadt könnte etwa grösser sein. Vieleicht erweitere ich das ganze noch.
Das ist mein erster Entwurf.
Ausserdem muss ich das auch mit der Zeit hinkriegen. Je grösser die Anlage, um so länger dauert das Bauen.
Grüsse
Oswin.
Das Stadtsegment hat eine Größe von 673x995mm !?
Wilst du noch eins machen mit den Maßen??
Ich frage nur des Transportes wegen![/quote]
Hallo
die Masse sind nicht endgültig. Die 995mm ergeben sich aus der länge der AMS Fahrbahnen.
Die sind nämlich nicht 20cm lang. Denen fehlt ein Milimeter. Das habe ich nachgemessen. Lothar hat das bei seinen Probeaufbauten auch schon erfahren.
Ausserdem werden die Module ja nicht allzuhoch werden. Also kann man auch zwei übereinander transportieren.
In meinen Wagen kann ich Platten mit einer Breite von ca 1,20m verstauen. Aber ich gebe zu, das ich mir über die Abmessungen noch keine Gedanken gemacht habe.
Die Stadt könnte etwa grösser sein. Vieleicht erweitere ich das ganze noch.
Das ist mein erster Entwurf.
Ausserdem muss ich das auch mit der Zeit hinkriegen. Je grösser die Anlage, um so länger dauert das Bauen.
Grüsse
Oswin.