Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christoph73
#8
Hallo H0 Rennfreunde,



Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse!



Hab mich sehr gefreut!



@Crazy Sloter:

Nachdem bei meinem letzten Besuch gleich beide mitgebrachten "Handmixer" defekt gingen, habe ich sie selbstverständlich wieder in Schuss gebracht(nach meiner Heimkehr).

Seitdem verrichten sie wieder freudig Ihren Dienst.



@Martin:

Freut mich das ich Dir helfen konnte. Ich gehe oft etwas eigene Wege...sodass nicht jeder mit meinen Lösungen glücklich wird.

Freut mich auch das dein Holzbahnprojekt nun in die Zielgerade gebogen ist.

Längerfristige Projekte letztendlich erfolgreich beenden zu können ist sehr wichtig.

Oft sind aber die Aufwände hierfür am Ende viel grösser als Anfangs gedacht.



@Fritz:

Vielen Dank für Dein sehr ausführliches Geburtstagsposting!

Ich melde mich per Mail.





Schöne Grüsse,



Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christoph73 - von Loddar M - 04-03-2007, 01:06
Christoph73 - von f.schulz - 04-03-2007, 02:19
Christoph73 - von CrazySloter - 04-03-2007, 08:30
Christoph73 - von Arne - 04-03-2007, 21:22
Christoph73 - von Martin - 04-03-2007, 23:48
Christoph73 - von champderhund - 05-03-2007, 09:33
Christoph73 - von hinterherfahrer - 05-03-2007, 22:32
Christoph73 - von Christoph73 - 05-03-2007, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste