Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrzeuge der firma rasant
#5
Moin Namensvetter!



Ich hab auch einige Rasant und benutze sie sehr gern zum Cruisen auf meiner Faller :-)



Ohne der große Spezialist zu sein, vielleicht noch soviel zur Ergänzung des Preisgefüges bei den Modellen (Hans möge mich berichtigen, sollte ich falsch liegen):



Der BMW 2000 ist von allen Karosserieformen die mit der wohl geringsten Stückzahl und wird dementsprechend mit Aufschlägen honoriert. Erhältlich waren die 2000er nur in Rot, wie bei Hans ja auch abgebildet.



Was die Varianten anbetrifft, gilt zum einen der silberne Mercedes 250 als sehr selten - bitte nicht mit dem grauen verwechseln, auf Hans HP kann man beide Varianten sehr schön vergleichen.



Zum anderen gilt dies für den Ford 17 M in der Polizeivariante. Vor allem Exemplare mit unbeschädigten Decals und vorhandenem Blaulicht, das in einer kleinen Tüte der Plastikbox unmontiert beilag, sind wirklich rar. Dementsprechend entziehen sie sich deutlich dem normalen Preisgefüge.



Gruß, Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fahrzeuge der firma rasant - von frankydean - 05-03-2007, 12:47
fahrzeuge der firma rasant - von steinbeisser - 05-03-2007, 13:12
fahrzeuge der firma rasant - von frankydean - 05-03-2007, 14:33
fahrzeuge der firma rasant - von HeHo - 06-03-2007, 12:46
fahrzeuge der firma rasant - von Mini - 06-03-2007, 13:55
fahrzeuge der firma rasant - von frankydean - 06-03-2007, 19:17
fahrzeuge der firma rasant - von HeHo - 07-03-2007, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste