Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modulbauer
Hallo Leute

1. Der Name:

Wir hatten 2 Vorschläge:

Zitat:1. IG Faller AMS

Zitat:2. Modulbaufreunde H0 Slot

[color="#FF0000"]Mein Kommentar dazu:[/color]

Zitat:IG Faller AMS hört sich sehr nach einem Schienensystem an.

Modulbaufreunde H0 Slot hört sich finde ich besser an da man kein bestimmtes Schienensystem im Namen hat.

Jedes pro & Contra ist gern gesehen.

2. Module

Heute war Aufbautag in der Messe Sinnsheim wo ich mit ein paar Leuten gesprochen habe.

Folgendes ist bitte zu beachten:

In der Messe Sinsheim sollte man sich ca.10 Monate vorher bewerben.

Es wäre schön wenn also jeder der mitmacht bis Dortmund einen "Plan" hat was er bauen möchte ,damit im Mai ein Steckbrief über uns und unserem vorhaben abgeschickt werden kann.

Jeder Veranstalter möchte gerne wissen ,wie groß die Anlage wird und wieviel Leute mitkommen werden.

Erstmal bis dahin

Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
Modulbauer - von Loddar M - 14-03-2007, 19:40
Modulbauer - von mos - 14-03-2007, 21:56
Modulbauer - von steinbeisser - 16-03-2007, 21:21
Modulbauer - von mos - 16-03-2007, 21:43
Modulbauer - von Loddar M - 16-03-2007, 21:48
Modulbauer - von steinbeisser - 16-03-2007, 22:38