18-03-2005, 23:22
also ehrlich, wenn das eine gute site ist (die ist Sie ja vermutlich) find ich den gewaltigen Betrag von $5 pro Jahr durchaus vertretbar. In den vorangegangenen Postings wurde ja bereits um Unterstützung aufgerufen, und jetzt wo er wirklich peanuts verlangt, ist es schon wieder falsch.
Also ehrlich, bei wem haperts an 5 bucks ? das sind doch dank stabilen teuros derzeit so um die 3,50 - und das im Jahr für gute Infos. Problematisch fände ich es nur, wenn Du die Cashlatte so hoch legst, dass Du gewisse Leute ausgrenzt. Aber wie gesagt, wir reden über 3,50 im Jahr - also dramatisieren wir das nicht.
Eine Slotcarzeitschrift kostet das doppelte bis dreifache.
Und was nichts kostet ist nichts wert - hat schon der Claus festgestellt.
Gebe aber auch recht, dass man das System für das h0 Forum nicht übernehmen soll. Denkbar wäre es aber für die einst andiskutierten Workshops oder Sonderforen (gegen die ich aber damals auch geschrieben habe). So können Fachartikel über Resingießen durchaus honoriert werden und nur gegen eine Schutzgebühr gelesen werden.
Ich kassiere in meinem Brotberuf auch ein Zeilenhonorar für Fachartikel.
Also warum nicht auch Profiresinatoren, Lackierer, Elektroniker, etc.
Nur so eine Anregung
Also ehrlich, bei wem haperts an 5 bucks ? das sind doch dank stabilen teuros derzeit so um die 3,50 - und das im Jahr für gute Infos. Problematisch fände ich es nur, wenn Du die Cashlatte so hoch legst, dass Du gewisse Leute ausgrenzt. Aber wie gesagt, wir reden über 3,50 im Jahr - also dramatisieren wir das nicht.
Eine Slotcarzeitschrift kostet das doppelte bis dreifache.
Und was nichts kostet ist nichts wert - hat schon der Claus festgestellt.
Gebe aber auch recht, dass man das System für das h0 Forum nicht übernehmen soll. Denkbar wäre es aber für die einst andiskutierten Workshops oder Sonderforen (gegen die ich aber damals auch geschrieben habe). So können Fachartikel über Resingießen durchaus honoriert werden und nur gegen eine Schutzgebühr gelesen werden.
Ich kassiere in meinem Brotberuf auch ein Zeilenhonorar für Fachartikel.
Also warum nicht auch Profiresinatoren, Lackierer, Elektroniker, etc.
Nur so eine Anregung