[quote name='Pluto158' post='15286' date='22.03.2007 - 17:18']Das wird was grösseres, gerade hat es bei der Probefahrt die Feder ein wenig ins Chassi geschmort, andere frage, kann ich diese Feder umgehen in den ich direkt auf von der Schleife auf die Grundplate gehe oder schmoren da noch ganz andere sachen im Chassi[/quote]Hallo Gunter,
ich weiß zwar nicht genau, was dein Problem mit dem (Verkehrs)Chassis ist. Aber ich würde es dir gerne gegen ein Rennchassis tauschen wollen.
Das Rennchassis ist einfacher in der Handhabung und hat auch nicht die Nachteile der Verkehrschassis mit dem LCL-Funkenstörsatz, was für mich als Verkehrsbahner wiederum ein grosser Vorteil ist.
Was meinst du?
ciao
michael o.
ich weiß zwar nicht genau, was dein Problem mit dem (Verkehrs)Chassis ist. Aber ich würde es dir gerne gegen ein Rennchassis tauschen wollen.
Das Rennchassis ist einfacher in der Handhabung und hat auch nicht die Nachteile der Verkehrschassis mit dem LCL-Funkenstörsatz, was für mich als Verkehrsbahner wiederum ein grosser Vorteil ist.
Was meinst du?
ciao
michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.