Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotten mit Manfred Stohl
#9
Hallo Christoph, hallo Leute!



Danke für die Blumen. Aber natürlich bleibt da auch was für unseren Verein hängen. Mit diesen Events finanzieren wir die nächste Bahn, obwohl man den Materialverschleiß nicht unterschätzen darf. Dort sind wir fast nur mit Patriots gefahren, das geht schon in die Kohle. Leider muss ich mich derzeit aus beruflichen Gründen sehr vom Slotten zurückziehen. Die H0.MASTERS.AT organisiert der Ernst, die Events der Roman (Euch noch unbekannt).



Das Slotracing H0 hat schon Potential. Da es weitgehend unbekannt ist, kann man da schon was auf die Beine stellen. Aber die Regeln des Marketings gelten auch hier. Wenn Du aber mit ordentlichen Reglern und Patriots anrückst, staunen sogar diejenigen, die vorher von Kinderkram gesprochen haben.



Mit Deiner Bahn hast Du ja auch das Potential was aufzuziehen. Zeig das einmal einem Regionalsender oder einer Zeitung. Die fahren auf Deine Bahn sicher genau so ab wie der Fritz. Und das sogar grenzüberschreitend geslottet wird, ist schon eine nette Story. Gesprickt mit der Geschichte von Faller, Carrera & Co gibt das schon was her.



Übrigens: Willst Du einen H0.MASTERS.AT Lauf veranstalten? Wäre eine tolle Bereicherung und kostet nix. Schicke mir bitte per PN Deine Telefonnummer.

Ich möchte bei der Österreichischen Meisterschaft 2008 meine Ideen einer ganzjährigen Slotracing Meisterschaft umsetzen. Halt was Neues, ohne viel Schnickschnack.

Schöne Grüsse aus Wien

JOGO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Slotten mit Manfred Stohl - von JOGO - 22-03-2007, 18:59
Slotten mit Manfred Stohl - von Rattnakk - 23-03-2007, 09:29
Slotten mit Manfred Stohl - von JOGO - 23-03-2007, 17:36
Slotten mit Manfred Stohl - von churchi - 23-03-2007, 17:54
Slotten mit Manfred Stohl - von steinbeisser - 23-03-2007, 19:31
Slotten mit Manfred Stohl - von Nossy - 23-03-2007, 21:07
Slotten mit Manfred Stohl - von Maximum - 23-03-2007, 22:21
Slotten mit Manfred Stohl - von Christoph73 - 24-03-2007, 13:44
Slotten mit Manfred Stohl - von JOGO - 24-03-2007, 23:11
Slotten mit Manfred Stohl - von Arne - 24-03-2007, 23:26
Slotten mit Manfred Stohl - von Nossy - 25-03-2007, 11:48
Slotten mit Manfred Stohl - von Christoph73 - 25-03-2007, 12:48
Slotten mit Manfred Stohl - von JOGO - 25-03-2007, 19:48
Slotten mit Manfred Stohl - von Christoph73 - 26-03-2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste