Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ...
#37
Hallo Leute,



ich hatte Bilder versprochen, jetzt gibts bewegte ...



ABER



Als allererstes muss ich mal dem Joseph ([url="http://www.modellrennbahn.at/"]JOGO[/url]) danken. Ohne seine Genemigung und vor allem Unterstützung gäbe es diese Bahn nicht in der Form. Es handelt sich um einen leicht abgeänderten Clon von JOGOs 2L Bahn. DANKE Joseph !!!



So nun zum Thema:



Hier mal ein quick and dirty Video ... die zwei AFX fahren allerdings mir fester Reglerstellung, so dass sie halt schön rumkommen. Weil zwei Autos fahren und noch filmen, das geht ja gar nicht ... mit der Hand am Drücker geht da noch deutich mehr Speed !!!



Zu bekommen hier:

[url="http://pateritses.de/Bahnimpressionen.avi"]DRÜCk MICH FEST (DivX 5.1.1 - 2,3 MB)[/url]



Es macht echt Laune ... [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]



@ Martin:



Nachdem ich sie jetzt ne Woche lang eingefahren habe, kann ich sagen, dass das Fahrgefühl auf der Latexfarbe (Nein, ansonsten stehe ich nicht auf Latex !!!) echt gut ist, der Grip geht auch voll in Orrdnung - auf jeden Fall ist es griffiger als auf Plastik ... schöner fahren tut sichs sowieso um Welten.



Mehr Info und Bilder etc. kommen noch, jenauso wie weitere Holzbahnen/Projekte, die ich in der Pipeline habe.



Gruß

Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von hinterherfahrer - 06-10-2006, 07:31
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von tomtom - 16-10-2006, 08:33
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von tomtom - 16-10-2006, 20:11
Holzbahnbau - jetzt wirds größer ... - von moffa - 31-03-2007, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste