Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Deutsche Post
#3
[quote name='Moffa' post='15772' date='28.04.2007 - 12:45']........weil die längste Seite statt 15 cm nur 14cm hat ...

Gruß

Stephan[/quote]



Hallo Stephan,

finde ich eigentlich okay, das es nicht angenommen worden ist. Klare Mindest-und Höchstmasse muss es einfach geben. Eindeutiges Reglement beim Slotracing ist ja auch in Ordnung. Mindestmasse von Reifen, Mindestgewichte von kompletten Fahrzeugen etc..... Ob natürlich die Tarife manchmal so sein müssen, kann ich nicht beurteilen.

Ich empfehle eine aktuelle Preisliste in Broschürenform von der Post. Dort stehen auch alle Masse, auch die Mindestmasse, drin. Hermes Versand hat sowas glaube ich auch, auch Online.



Grüsse

hanns
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Deutsche Post - von moffa - 28-04-2007, 12:45
Die Deutsche Post - von ahofer - 28-04-2007, 18:44
Die Deutsche Post - von hannsst - 28-04-2007, 22:34
Die Deutsche Post - von Arne - 29-04-2007, 00:07
Die Deutsche Post - von churchi - 02-05-2007, 11:20
Die Deutsche Post - von roadrunner1959az - 10-05-2007, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste