Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitalkamera für Slotcar-Präsentation?
Hallo Michael,

ich denke nicht, dass eine 7 Mio Pixel Kamera notwendig ist, wenn Du Deine Schätzchen fotografieren möchtest. Speziell wenns darum geht, die Bilder online zu präsentieren: Dann musst Du jedes Bild wieder von Hand verkleinern. Ich habe in meinen Kameras max 4 Mio, und fahre da schon nicht die volle Auflösung, es sei denn es ist fürs Archiv oder so.....

MEINER Meinung nach ist es wesentlich wichtiger eine gute Optik zu haben, als die Supermegaauflösung.

ICH würde mich da an Deiner Stelle nach einer gebrauchten umsehen, 3 - 4 Mio Pixel sind genug, aber mit einem Objektiv das nichts mehr sieht wenn eine Fliege drauf gesch....en hat!

Persönlich bin ich ein Freund der Nikon Coolpix Serie, da gibts gebraucht so einiges, und auch sinvolles Zubehör, weil die sich schon immer eher am Profi orientiert haben.....

Micha

Nachrichten in diesem Thema
7 Mio? Für was? - von Micha - 25-03-2005, 13:15
[Kein Betreff] - von JoSta-Racing - 25-03-2005, 15:52
es ist vollbracht ... - von mos - 03-04-2005, 21:59
Stadtbahnen - von Joachim1954 - 04-04-2005, 09:33
[Kein Betreff] - von PeTi - 04-04-2005, 19:27
[Kein Betreff] - von mos - 05-04-2005, 08:15
Re: Stadtbahnen - von mos - 05-04-2005, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste