Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michel Vaillant - ARD Spielfilm heute von01:05 bis 02:40
#4
Auch ich oute mich hiermit als bekennenden Michel Vaillant Fan..., schon seit Jahren - und da die Comics hier in der Schweiz fast nicht erhältlich waren, habe ich mir im Urlaub jeweils die Französischen Exemplare besorgt. Jetzt fällt mir wieder ein, was zumindest in einer der Kisten liegt, die seit dem Umzug vor bald drei Jahren noch immer in der Garage rumsteht...



Den Film habe ich bis jetzt nicht gesehen, habe aber gelesen, dass die Fans eigentlich enttäuscht waren. Also lieber nicht zu viel davon errwarten, man kann dann ja immer noch positiv überrascht sein. Ein Grund mehr, den sich anzusehen und sich sein eigenes Urteil zu bilden.



Frage an die Runde: Hat jemand mal einen der zahlreichen "Vaillante" als Slotcar nachgebaut? Das nehm' ich doch glatt auf meine Projektliste für die nächsten 50 Jahre....



[attachment=2780:vailllant.jpg]





[sub]Anmerkung: Die Familie und der Fahrer heissen "Vaillant" (ins Deutsche übersetzt so viel wie "Mutig") - die Fahrzeuge "Vaillante", weil in Frankreich alle Autos weiblich sind (wie schön...) und das Adjektiv "vaillant" sich an das Geschlecht anpasst und zu "vaillante" mutiert...[/sub]



Gruss

Stephan


Angehängte Dateien
.jpg   vailllant.jpg (Größe: 64,41 KB / Downloads: 50)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Michel Vaillant - ARD Spielfilm heute von01:05 bis 02:40 - von steinbeisser - 14-06-2007, 22:01
Michel Vaillant - ARD Spielfilm heute von01:05 bis 02:40 - von szeidler - 15-06-2007, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste